schaut doch mal in:
http://peter-stumm.medion-fotoalbum.de
dort habe ich neue Fotos eingestellt.
Gru? Peter
Oberlahnsteiner Signale (es war einmal)
Na, Gott sei Dank ist die Firma wenigstens der Bahn treu geblieben und die DB hat es offenbar auch nicht geschafft,Fdl Sayn hat geschrieben: Bild 19 zeigt die Bauarbeiten f?r die neue Anbindung des Gla Zschimmer&Schwarz an den Bahnhof.
Bisher erfolgte die Zuf?hrung/Abholung immer ?ber das durchgehende Hauptgleis.
sie mit leicht zu formulierenden "Sachzw?ngen" von einem Fortbestand des Anschlussgleises abspenstig zu machen ...
Gibt es zur Bedienung dieses Anschlusses irgendwo ein paar (historische oder aktuelle) Aufnahmen?
Wahrscheinlich hat man dies versucht, jedoch darf der angelieferte Stoff nicht ?ber die Stra?e transportiert werden !!eta176 hat geschrieben: Na, Gott sei Dank ist die Firma wenigstens der Bahn treu geblieben und die DB hat es offenbar auch nicht geschafft,
sie mit leicht zu formulierenden "Sachzw?ngen" von einem Fortbestand des Anschlussgleises abspenstig zu machen ...
Gru?
Fdl Sayn
Umbau G?Bf. Oberlahnstein (Gleisanschl. Zschimmer u. Schwarz
Ich habe auf meiner Fotoseite (.s.oben) Fotos vom Umbau des Gleisanschl. der Firma Zschimmer und Schwarz eingestellt.
Interessant ist die neue Gleisf?hrung ?ber das alte Prellbockgleis mit einem Riesenschwenk in das neue Gleis.
Die alte DKW wurde ausgebaut.
Gru? Peter
Interessant ist die neue Gleisf?hrung ?ber das alte Prellbockgleis mit einem Riesenschwenk in das neue Gleis.
Die alte DKW wurde ausgebaut.
Gru? Peter