103 mit TEE und Dampf am linken Rhein (m7B)

Antworten
gsl
Amtmann A11

103 mit TEE und Dampf am linken Rhein (m7B)

Beitrag von gsl »

In den vergangenen Tagen waren auf der linken Rheinschiene einige interessante Garnituren unterwegs, hier eine kleine Bildergalerie dazu.

Bild
Am gestrigen Mittwoch durchfuhr 103 235 mit ihrer zeitlos sch?nen Garnitur bei besten Lichtverh?ltnissen Oberwinter in Richtung Koblenz

Bild
Die 103 nochmals aus der N?he. Was war eigentlich der Anlass f?r den dreit?gigen Einsatz?

Bild
Dank des 10 min?tigen ?berholungshaltes konnte der Zug ein weiteres mal hinter Remagen abgepasst werden, zuvor jedoch E 189 090 mit CNL Richtung Norden

Bild
Einige Minuten sp?ter zog dann auch schon der Sonderzug durch Sinzig

Bild
Zum Abschluss ein Nachschuss auf den authentischen 10 Wagenzug

Bild
Am Montagmorgen wartete die gerade erst wieder in Betrieb genommene 52 6106 der Vulkan-Eifel-Bahn aus Gerolstein, nach dem ersten erfolgreichen Einsatzwochenende an Rhein & Lahn, in Brohl auf die R?ck?berf?hrung in die Eifel

Bild
Bereits am letzten Samstag durcheilte 03 1010 mit dem letzten Zug des Tages von Remagen nach Nassau an der Lahn bei einsetzendem Nieselregen den Bahnhof Bad Breisig

Viel Spa? beim Betrachten der Aufnahmen

Gru
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Stephan,

deine TEE-Fotos haben es mir besonders angetan. H?tte ich fr?her vielleicht ?fter auch mal machen sollen. :oops: :oops: :oops:
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

Hallo Stephan, die TEE-Bilder sind wirklich sehr sch?n :D :D :D , vielen Dank daf?r :):)
Antworten