toller Bilderbogen vom Regelbetrieb. Manches habe ich leider verpasst oder es ist verregnet. Auch mir gef?llt das Foto mit der untergehenden Sonne am besten und da J?rgen der Bopparder hier zur Zeit wenig bettelt, habe ich ja vielleicht Chancen das Bild f?r meine Privatsammlung zu bekommen.
Das Sonnenuntergangsbild ist wirklich grandios. Vielleicht nicht ganz so stark die Tiefen aufhellen und vielleicht ein kleines bisschen den Kontrast erh?hen. Dann rauscht es auch nicht so und eventuell wird's noch sch?ner.
toller Bilderbogen vom Regelbetrieb. Manches habe ich leider verpasst oder es ist verregnet. Auch mir gef?llt das Foto mit der untergehenden Sonne am besten und da J?rgen der Bopparder hier zur Zeit wenig bettelt, habe ich ja vielleicht Chancen das Bild f?r meine Privatsammlung zu bekommen.
Dass der TXL Zug 59607 mit Taurus 097 in L?tzel abgeparkt wurde hat mich ziemlich aufgeregt. Der sollte weiter Richtung Trier / Dillingen fahren und kam exakt 2 Min. nach der Bereitstellung des ersten Dampfzuges an Gleis 5 in L?tzel Pbf rein.
Ich hatte das Unheil schon kommen sehen und den Fdl L?tzel rechtzeitig vorher informiert, dass unser Zug bitte noch vor Bereitstellung des Dampfzuges durchfahren kann (da es ja aus Richting Remagen auf die Mosel nur durch Gleis 5 geht).
War aber nix zu machen. Scheinbar war es dem recht angenerften Fdl wichtiger, den Dampfzug f?r 25 Minuten Gleis 5 blockieren zu lassen (Abfahrt war ja erst 09:31 Uhr).
Somit machte unser Zug dann zus?tzlich + 30 Min. in L?tzel...