Mittwoch und am Donnertag
Morgens um 9 Uhr durch St Goar Richtung S?d
Abends Richtung Nord durch 19:00 Uhr
Gestern schonmal gefahren.
Sieht SUPER aus.
Gruss Markus
103 mit TEE
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
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...bis nach wohin?
K?ln zB? ab KO dann links und rechts?
Werd dann mal schauen, ob ich abends auf ein Sprung nach Remagen fahre
K?ln zB? ab KO dann links und rechts?
Werd dann mal schauen, ob ich abends auf ein Sprung nach Remagen fahre

Ständig gesucht- Sichtungen,Informationen&Prognosen zum Aufenthaltsort folgender Loks:
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
110 511; 115 278,293; 139 222; 139 132,309,554,562; 140 003,018,037,043,070,172,184; 402 020
- Bf Koblenz-Lützel
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.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Re: 103 mit TEE in Colonia
... habe die Aufnahme mal auf alt getrimmt wegen der modernen Eisenbahn in der rechten Bildh?lfte - ich hoffe, es gef?llt:


Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Hallo Michael,Michael Ruge hat geschrieben:Die Tage vom Mittelbahnsteig und des Stellwerks sind gez?hlt, der genaue Termin f?r die Umbauarbeiten ist aber noch nicht bekannt!
dann wollen wir mal hoffen, das nicht auch die Tage des "Mittel-?berhol- und Kreuzungsgleises" gez?hlt sind.
Der Totalabbau in Osterspai ist mir da in sehr unguter Erinnerung!
Gru? HP
... und Danke f?r die sch?nen TEE-Aufnahmen!
Moin, moin Michael,
diese Planung ist - mit Verlaub - doch schizophren
Weshalb nimmt sich DB Netz das betrieblich f?r jede Art von ?berholung oder Kreuzung optimal liegende Mittelgleis?
(Mit dieser Form erspare ich mir das Queren eines Gegengleises, da man ja zur Mitte hin ausweicht und dann entscheiden
kann, ob die Weiterfahrt im Richtungs- oder Gegengleis erfolgt.)
Den bislang einzigen Nachteil sehe ich in der fehlenden ?berleitverbindung bei besetztem Mittelgleis.
Ist das ein Argument f?r diese Entscheidung??
... aber wie soll ein Au?enbahnsteig an einem Mittelgleis funktionieren - oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?
Beste Gr??e
HP
diese Planung ist - mit Verlaub - doch schizophren

Weshalb nimmt sich DB Netz das betrieblich f?r jede Art von ?berholung oder Kreuzung optimal liegende Mittelgleis?
(Mit dieser Form erspare ich mir das Queren eines Gegengleises, da man ja zur Mitte hin ausweicht und dann entscheiden
kann, ob die Weiterfahrt im Richtungs- oder Gegengleis erfolgt.)
Den bislang einzigen Nachteil sehe ich in der fehlenden ?berleitverbindung bei besetztem Mittelgleis.
Ist das ein Argument f?r diese Entscheidung??
... aber wie soll ein Au?enbahnsteig an einem Mittelgleis funktionieren - oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?

Beste Gr??e
HP