dann warst Du das, der da aus Irlich gemeldet hat

Ja Henning, ich hatte sogar die Meldung vorher fertig getippt, da ich ja wusste was kam und dann direkt gesendet.Henning hat geschrieben:Hallo Gerd,
dann warst Du das, der da aus Irlich gemeldet hatIch stand durch Zufall in Engers, wollte eigentlich nur meine Mittagspause an der Strecke verbringen und dann kamen ohne Vorahnung diese leckeren Sachen. Deine Meldungen hatte ich dann anschlie?end erst gelesen, als die Z?ge vorbei waren
![]()
Ich w?re schon gerne an eine andere Stelle gefahren, denn die West-Ost-Achse zwischen Mainz-Kastel und Frankfurt-H?chst ist um diese Uhrzeit alles andere als ideal. Das mit der Sonne war halt ein st?ndiger Zustand zwischen Hoffen und Bangen. Die Stelle selbst ist leider nur suboptimal, aber nur 5 Minuten vom B?ro weg. Dasselbe gilt auch f?r FMB. Dort kam genau vor Ankunft des Zuges die Sonne und war auch wenige Minuten sp?ter wieder verschwunden. Die Ausfahrt in Ri Darmstadt ist hier um diese Uhrzeit absolut ideal. Leider war G?nter Moses 3 Minuten zu sp?t und hat daher diesen tollen Zug verpasst.MRX hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
h?tte nicht gedacht, da? der Sonnengott weiter s?dlich doch ein paar Lebenszeichen gesendet hat.![]()
Offenbar hat jeder von uns so seine Lieblingsstellen, von der er nicht so einfach los kommt![]()