Zwischen Oberlahnstein und Kamp-Bornhofen (10 B.)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Zwischen Oberlahnstein und Kamp-Bornhofen (10 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

gt hat geschrieben:
Ralf1972 hat geschrieben:...und dir ?ber die Schulter gucken.
Danke f?r die Blumen, Ralf.

Das liegt aber nicht am mir sondern meinem neuen Nikkor 24-120 mit dem neuartigen MSP Programm. :wink: Wenn ich dort meinen Motivwunsch eingebe, f?hrt mich der Wald- und Wiesensensor direkt zum Fotopunkt.

Ach so, MSP = Motivsuchprogramm :lol:

Beste Gr??e

Gerd
Hallo Gerd,

kann es sein, dass dein MSP auf 'wie vor 30 Jahren' steht ?. Interessanterweise hast du den gleichen Blickwinkel wie ich vor 2 Wochen dort. Scheint so, dass unsere Objektive trotz unterschiedlicher Hersteller die gleichen Einstellungen haben. :wink: :lol: Wir sollten im Fr?hjahr doch mal zu dritt gemeinsam auf Tour gehen.

Liebe Gr??e
gt

Re: Zwischen Oberlahnstein und Kamp-Bornhofen (10 B.)

Beitrag von gt »

KoL? Ksf hat geschrieben:
gt hat geschrieben:
Ralf1972 hat geschrieben:...und dir ?ber die Schulter gucken.
Danke f?r die Blumen, Ralf.

Das liegt aber nicht am mir sondern meinem neuen Nikkor 24-120 mit dem neuartigen MSP Programm. :wink: Wenn ich dort meinen Motivwunsch eingebe, f?hrt mich der Wald- und Wiesensensor direkt zum Fotopunkt.

Ach so, MSP = Motivsuchprogramm :lol:

Beste Gr??e

Gerd
Hallo Gerd,

kann es sein, dass dein MSP auf 'wie vor 30 Jahren' steht ?.
Nein Wolfgang,

das ist noch die Zusatzfunktion der IZA :lol: . Aber mit der genauen technischen Beschreibung wollte ich nicht noch das Forum langweilen... :wink:
Du erinnerst dich sicherlich. IZA ist die individuelle Zeitautomatik. Wer schon so lange den Ausl?ser bet?tigt wie wir ist bei der Zusatzfunktion nat?rlich aufgrund der l?ngeren individuell einstellbaren Zeitspanne im Vorteil :? .

So jetzt aber genug der Bl?delei :)

Beste Gr??e

Gerd
Antworten