Wie sieht es denn jetzt am Wochenende aus?

Antworten
Otmar Dattner

Wie sieht es denn jetzt am Wochenende aus?

Beitrag von Otmar Dattner »

Gibt es Umleiterverkehr von links nach rechts, oder nicht??

Gru? aus Bad Ems.
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo,

also in Neuwied stehen wieder neue Langgleise, sowie Bunkerwagen bereit. Die Baustelle wird also sicherlich stattfinden.

Gru? Reiner
Otmar Dattner

Beitrag von Otmar Dattner »

Ich kann mir aber nicht vorstellen, da? die Baustelle von Neuwied aus best?ckt wird, die soll doch bei Bacherach / Bingen sein.

Gru? aus Bad Ems.
Reiner
Leitender Direktor A16

Beitrag von Reiner »

Hallo,

die Langgleise wurden letzte Woche auch von Neuwied Richtung Bingen gefahren. Die Bunkerwagen kamen mit einer NbE - V 100 von dieser Baustelle nach Neuwied.
Die MEG 102 ist auch immer wieder dort.

Gru? Reiner
baureihe189
Amtmann A11

Beitrag von baureihe189 »

Es wird geschafft, Samstag 08.03.08 ab 13 Uhr Vollsperrung zwischen Bingen und Koblenz
Ich kann nichts daf?r, das es so ist !!!
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von eta176 »

Otmar Dattner hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, da? die Baustelle von Neuwied aus best?ckt wird, die soll doch bei Bacherach / Bingen sein.
Hallo Dietmar - bei immer mehr abgebauten Gleisen und Weichen wird es doch immer schwieriger ?berhaupt Bauz?ge bereitzustellen. Solange f?r den R?ckbau von Gleisen und Weichen scheinbar immer noch Pr?mien gezahlt werden und der B?rsengang bei den Managern im Hinterkopf sitzt, wird das eher noch schlechter :evil:
Gru? HP
gt

Beitrag von gt »

eta176 hat geschrieben:
Otmar Dattner hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, da? die Baustelle von Neuwied aus best?ckt wird, die soll doch bei Bacherach / Bingen sein.
Hallo Dietmar - bei immer mehr abgebauten Gleisen und Weichen wird es doch immer schwieriger ?berhaupt Bauz?ge bereitzustellen. Solange f?r den R?ckbau von Gleisen und Weichen scheinbar immer noch Pr?mien gezahlt werden und der B?rsengang bei den Managern im Hinterkopf sitzt, wird das eher noch schlechter :evil:
Gru? HP
Hier das Beweisbild:

Bild

MWB V 1354 r?ckte heute nachmittag in Neuwied ein um den Langschienenzug abzuholen. (Ich stand bei dem S..wetter nur im Bahnhof um mein neues Objektiv zu testen.)

Beste Gr??e

Gerd
Antworten