Wenn das mal wahr ist... Euro-Taurus morgen vor Az 13364 ?
Wenn das mal wahr ist... Euro-Taurus morgen vor Az 13364 ?
aus DSO. demnach soll morgen der Holland-Taurus den 13364 bis Dortmund haben und nachmittags von Gremberg nach Aachen west vor einem GZ laufen.
Weiss jemand, ob der 13364 ?ber Neuss nach D?sseldorf l?uft?
Die Fahrzeit K?ln - D?sseldorf w?rde daf?r sprechen.
W?re nicht uninteressant f?r einen Fotostandpunkt in K?ln...
Weiss jemand, ob der 13364 ?ber Neuss nach D?sseldorf l?uft?
Die Fahrzeit K?ln - D?sseldorf w?rde daf?r sprechen.
W?re nicht uninteressant f?r einen Fotostandpunkt in K?ln...
Zuletzt geändert von MRX am So 24. Feb 2008, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
... und zwischen Bonn-Beuel und D?sseldorf gibt es viele Wege im Raum K?ln.Michael Ruge hat geschrieben:Bingen 6:28 - Linz 7:10 - K?ln 8:22 - D?sseldorf 9:03 - Essen 9:37 - Dortmund 10:01 bis 10:10 und dann ab in Dortmund Bbf
z.B. K?ln Kalk -> K?ln-Deutz -> K?ln Hbf -> Neuss -> D?sseldorf
oder S?dbr?cke -> K?ln-S?d -> K?ln Hbf -> K?ln Deutz -> Leverkusen -> D?sseldorf
- JensHartwig
- Inspektor A9
- Inspektor A9
... und hier ist er:

Mit knapp 120 Minuten Vesp?tung in der Ausfahrt erlegt, bei ISO 400-Licht. - Viele Gr??e an Matthias

Mit knapp 120 Minuten Vesp?tung in der Ausfahrt erlegt, bei ISO 400-Licht. - Viele Gr??e an Matthias
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Re: Bild aus Bonn-Beuel
Gr??e zur?ck.WUMAG KBO hat geschrieben: Mit knapp 120 Minuten Vesp?tung in der Ausfahrt erlegt, bei ISO 400-Licht. - Viele Gr??e an Matthias
Wegen dem ISO 400 Wetter habe ich die Standbilder bevorzugt. Da reichten ISO 200.
Gruß Matthias
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Bild aus K?ln-Deutz
Hallo!
Ich stand mit unserem Sohn in K?ln-Deutz und wartete auf die S-Bahn, als ein bunter Taurus am Horizont auftauchte.
Bahnsteigwechsel war mit Anhang nicht m?glich, also schnell die Kamera ausgepackt und abgedr?ckt:

(Mich st?rt die Werbung hinter der Lok etwas (aber auf den anderen Bildern ist immer etwas vor der Lok (und zwischenzeitlich versperrte auch noch ein Quietschie die Sicht))).
Ich stand mit unserem Sohn in K?ln-Deutz und wartete auf die S-Bahn, als ein bunter Taurus am Horizont auftauchte.
Bahnsteigwechsel war mit Anhang nicht m?glich, also schnell die Kamera ausgepackt und abgedr?ckt:

(Mich st?rt die Werbung hinter der Lok etwas (aber auf den anderen Bildern ist immer etwas vor der Lok (und zwischenzeitlich versperrte auch noch ein Quietschie die Sicht))).