Trotzdem standen zwei Forenuser am Apfelbaum

Also in Anbetracht der Tatsache, da? es sich hier um die ADAC-Pannenhilfe f?r DB Flitz und Blitz (oder wie auch immer Fernverkehr just in dieser Minute hei?en mag - obwohl, die nennen sich ja immer englischer, mal ?berlegen, hmmmm - Fast and furious oder Highspeed-transport...LVT771 hat geschrieben:Hallo
heute sind noch zwei so Eimer unterwegs gewesen
ein St?ckchen weiter Nord/Westlich
218 838 und 218 825 was machen die Bouletten in K?ln ???
Gru? Volker
Hallo Christoph,Christoph Arndt hat geschrieben: an welche Stelle haste denn die 018 gemacht, ist das zwischen Elz und Niedererbach oder in Niedererbach selbst?
Ich mu? inzwischen immer h?ufiger feststellen, da? man von der Beheimatung gar nicht mehr auf Einsatzgebiete schlie?en kann, oder wollt Ihr mir allen Ernstes sagen, Ihr habt noch nicht gemerkt, da? offenbar alle 225 - und damit auch die vor Euren Lieblingsg?terz?gen - inzwischen in Halle wohnen? Das hat mit Limburg ja auch nicht wirklich viel zu tun. Saale und Lahn geh?ren geographisch nicht mal ann?hernd zusammen. Dann sind die "Fast-and-furious"-Loks halt allesamt am Konzernsitz beheimatet - wundert mich nicht, so verliebt, wie die in diesen GB sind...LVT771 hat geschrieben: ja das ist mir klar, nur es sind Berliner Loks ---> das war meine Frage