Koblenz bei Nacht

Gesperrt
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Koblenz bei Nacht

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

so wie es ausschaut, t?ffelt morgen -an Sylvester- ein vierteiliger Schom die ganze KBS 625 runter. F?r Fotographen ist die Choose jedoch passe?, weil der Coiffeur inkognito bei Dunkelheit lenkt. Der PTO n?chtigt in der "Forumsmetropole" KOBLENZ, macht sich jedoch schon wieder vor dem ersten Licht aus dem Staub. Wird also leider nichts, mit einem Rendevouz im Brexbachtal
Zuletzt geändert von Basaltlunkerschotter am So 30. Dez 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
bigboy4015
Amtsrat A12
Beitrag von bigboy4015 »

So so, ein Friseur der nicht erkannt werden will f?hrt den...
Ulrich Wolf
Ansonsten sind die Diesel größer: Die im Westen der USA
Bild
Dieselpower

Immer dat jenaue

Beitrag von Dieselpower »

Na ob ein Coiffeur oder ein Chauffeur f?hrt, ist doch egal. Schneidet der denn auch Haare w?hrend der Fahrt? W?r mal was anderes, Gleise und Signale zu sehen, anstelle des Anblicks der eigenen verh?llten Gestalt, die gerade vom Meister bearbeitet wird... :lol:
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Re: nehmts jelosse

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Dieselpower hat geschrieben: Schneidet der denn auch Haare w?hrend der Fahrt?
Na ja, der Schom ist nur zweiachsig und wackelt darum etwas mehr, demzufolge d?rfte der Haarschnitt -sehr modisch-, weil abgesetzt, ausfallen.
Aber das macht(e) ja nix, denn bei dem Nebel und der Nacht sah sowieso keiner so recht was sich so vor Einem abspielt. Das Ganze w?re stimmungsm?ssig eine gute Szene in einem Edgar Wallace oder Loriot Streifen geworden.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Klaus aus FG
Amtmann A11

Beitrag von Klaus aus FG »

Hallo Rolling Metty,

das hatte ich mir fast gedacht, dass Du der Rollstuhlfahrer unter unseren Fahrg?sten warst. Ich wollte Dich erst ansprechen, dann kam aber immer wieder "dienstlich" was dazwischen, sonst h?tten wir beide die Liste "Wem aus dem Forum bin ich schon mal begegnet?" erweitern k?nnen.
Ökopumuckl

Beitrag von Ökopumuckl »

Hallo,

ich war auch dabei :lol: , habe aber leider keine Fotos vom Silvesterexpress gemacht. :cry:

Gru?, Mell
Gesperrt