eta176 hat geschrieben:Die Informationen treffen offenbar zu, wie man
dieser Meldung entnehmen kann.
Die Einsch?tzung zu Zuglasten und Strecken-Topographie ist mit Sicherheit nicht abwegig.

Vielleicht beschert (Weihnachten naht) uns das irgendwann mal eine G2000 im Westerwald.
Gru? HP
Na gut, die Info hat Karl-Arne von mir vorhin bekommen
Und da? die DH1004 nicht f?r so eine Belastung konstruiert ist, wurde schon zu meinen WEBA-Zeiten vom Personal (auch mir) konstatiert, was jedoch als Unsinn abgetan wurde! Naja, wir bl?den Lokf?hrer haben ja eh keine Ahnung!
Und ne G1000 hatten wir ja schon im Holzbachtal!

Dieses Vergn?gen hatte ich ja noch selber! Und die zog nicht schlecht...
Auch denkbar w?re ja ne "Class 66"...die k?nnte nen ganzen Zug da r?ber zerren. Da h?tt ich ja auch noch Spa? dran, besonders wegen des geilen Makrofons.
