Die ersten Fotos entstanden in Oberlahnstein, wo ich Michael Ruge begr??te.
140 825-1 mit Formsignalen und Burg Stolzenfels im Hintergrund

140 627-1 mit langem Zug als Panoramafoto

?ber Koblenz Hbf, wo ich 181 201, 206 und 218 traf und fotografierte, fuhr ich nach Linz (Rhein). ? In Linz (Rhein) setzte ich mein neues Tele-Objektiv f?r Fotos ?ber den Rhein mit der Stadt im Hintergrund ein.
TXL-185 540-2 i. E. f?r R4C mit Getreidezug fuhr nordw?rts

155 120-9 mit KLV-Zug in s?dliche Richtung

SBB-Cargo 482 045-2 ebenfalls s?dw?rts

Diese beiden roten Brummer kamen aus dem Kasbachtal gefahren:

Und ein Nachschuss auf zwei Eichholz-Rundnasen mit M?we bei Linz-Kasbach.

Die Br?ckent?rme der Br?cke von Remagen dienen als Hintergrund f?r 155 004-5 in Erpel (Rhein).

FNC-189 999-6 legt sich mit dem ?VOS?-Zug in die Kurve.

Der Sonntag begann in Bonn-Vilich/M?ldorf am Feldrand.
Um 08:26 h zeigte sich 110 236-7 mit dem Auto-Slaap-Trein DZ 13200 Bologna Centrale ? 's-Hertogenbosch

Im Blockabstand kam 120 118-5 mit 115 205-7 als PbZ 77650 Frankfurt Hbf ? Dortmund Bbf

Direkt dahinter kam CSQ 48720 Dillingen Hochofen ? Rotterdam Maasvlakte, der mit 151 106-2, 151 095-7 und 151 121-7 bespannt war.

Sp?ter Standortwechsel nach K?ln. ? Zuerst mal im Hbf umgeschaut und 189 920-2 mit AZ/UEx 13310 sowie 110 236-7 unterm Fahrdrahtdach fotografiert.

Sp?ter am rechtsrheinischen Br?ckenkopf der Hohenzollernbr?cke erwischte ich den Lokomotion-Stier mit dem SVG-Sonderzug DPE 92883 von Itzehoe nach Stuttgart.

Und hier ein Blick auf das K?lner Miniaturwunderland:

Den Tag beschloss ich an der K?lner S?dbr?cke. ? SBB-Cargo 421 388-0 und FNC-189 993-3 konnte ich hier fotografieren.

