Link zu "Damals":Jugendjahre der 151 am Mittelhein

Antworten
Günter T
Oberrat A14

Link zu "Damals":Jugendjahre der 151 am Mittelhein

Beitrag von Günter T »

Hallo Freunde der 151,

in unserem Damals-Forum ist mein Bildbericht ?ber die Jugendjahre der 151 am Mittelrhein, vornehmlich auf der rechten Rheinstrecke.
Es w?rde mich freuen, wenn Ihr Euch die 11 Bilder mittels des folgenden Links anschauen wollt.

http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=12696

Es gr??t Euch
G?nter
Knallfrosch

Beitrag von Knallfrosch »

Tolle Fotos. Die 151 ist zwar noch eine moderne Lok, aber halt auch schon ?ber 30 jahre im dienst (und das zuverl?ssig!!!).
Mal sehn, wann wir die 151 049 in l?tzel stehen haben :D .
Das w?r der Knaller neben unserer 150 091.
Lützelsachse

So schnell steht sie nicht im Museum!

Beitrag von Lützelsachse »

Die Gute steht ja bald zur Frist an und dann schauen wir mal, wie sie von da wiederkommt.
Obwohl, die verunfallte 290 371 ist ja auch wieder in sehr gepflegtem (altroten) Outfit aus Cottbus zur?ckgekehrt!

L?tzelsachse
Zuletzt geändert von Lützelsachse am Mi 1. Aug 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
gt

Beitrag von gt »

Wie ich vor kurzem von einem Insider aus dem "eilit?r" zust?ndigem Kreis h?rte, ist die BR 151 aufgrund der steigenden Transportanforderungen mittelfristig bis 2011/12 zum Unterhalt vorgesehen.
Also d?rften wir noch etwas Freude an dieser Baureihe haben.

Beste Gr??e
Knallfrosch

Beitrag von Knallfrosch »

Tja dann. ISt ja auch gut f?r die Lok, wenn sie noch ein bischen f?hrt. Ne L?tzelachse? Sonst wird es im Museum n bischen eng und mein Steuerwagen fliegt wieder raus. :wink:
Antworten