auch an Dich geht ein herzliches Dankesch?n! Supersch?ne Bilder aus dem Osten Europas, was vor einigen Jahren noch undenkbar schien, ist heute immerhin schon wieder m?glich, ein Besuch im ehemaligen Ostpreu?en. Die russische Schrift kommt mir immer noch aus der Schule bekannt vor und immerhin kann ich sie noch lesen
Kaliningrad Oblast
Hallo Herbert,
auch an Dich geht ein herzliches Dankesch?n! Supersch?ne Bilder aus dem Osten Europas, was vor einigen Jahren noch undenkbar schien, ist heute immerhin schon wieder m?glich, ein Besuch im ehemaligen Ostpreu?en. Die russische Schrift kommt mir immer noch aus der Schule bekannt vor und immerhin kann ich sie noch lesen
Nur die ?bersetzung ist inzwischen schwierig geworden.
-
Carsten Frank
- Amtsrat A12
Lützelsachse
Herrlich!
Hallo Streckenbummler,
danke f?r die wunderbaren Bilder!
Die treffen nat?rlich voll meinen Geschmack.
Musste mich gerade von meiner Frau belehren lassen, n?mlich "die Oblast" ist richtig, wegen Weichheitszeichen am Schluss.
So habe ich auch noch was dabei gelernt.
Gruss L?tzelsachse!
danke f?r die wunderbaren Bilder!
Die treffen nat?rlich voll meinen Geschmack.
Musste mich gerade von meiner Frau belehren lassen, n?mlich "die Oblast" ist richtig, wegen Weichheitszeichen am Schluss.
So habe ich auch noch was dabei gelernt.
Gruss L?tzelsachse!