Zunächst zwei Blicke auf die komplett belegten Bahnhofsgleise


nun zur Frau Hundert
Elisabeth (Mitte) (V 100 1137) und ihre Schwestern (links V 100 1131, rechts V 100 1245)

Seco-Rail L 133 16 ; 99 87 9 182 545-3 ; Deutz 57368 ; ex-DB V 100 1131

hinter "Elisabeth" versteckt sich SECO-Rail L 133.15 ; AT 3 ATA 0676 ; 99 87 9 182 547-9 ; ex-DB V 100 1137

SECO-Rail L 133.11 ; 99 87 9 182 537-0 ; Krupp 4355 ; ex-DB V 100 1245

hinter diesem Drilling stand
SECO-Rail L 133.10 ; 99 87 9 182 536-2 ; Henschel 30534 ; ex-DB V 100 1185

mitten im Bauzuggetümmel ein zweiter Drilling:
SECO-Rail L 133.20, 99 87 9 182 551-1 ; ex-DB V 211 ?????
SECO-Rail L 133.23, AT 3 ATA 0456, 99 87 9 182 594-1 ; ex-DB V 100 2373 ; Deutz 57773
und die sichtbare SECO-Rail L 133.13 ; 99 87 9 182 544-6 ; ex-DB V 100 1113 ; MAK 1000131

und noch ein Drilling

links: SECO-Rail L 133.34 ; AT 3 ATA 0636, 99 87 9 182 616-2 ; ex-DB V 100 2328 ; MAK 1000375
mitte: SECO-Rail L 133.04 ; 99 87 9 182 548-7 ; ex-DB V 100 1114 ; Deutz 57351
rechts: SECO-Rail L 133.26 ; 99 87 9 182 614-7 ; ex-DB V 100 2038 ; MAK 1000174
ein Bild auf den dritten Drilling, der zweite ist im Zugverband zu sehen

noch ein Bild der TSO V216 n° 182 609

von der Bahnhofsseite fotografiert wurde TSO V212 n? 615 ; 99 87 9 182 507-3 ; ex-DB V 100 1188 ; Henschel 30537

Weiterhin waren 2 andere Exemplare von Frau Hundert anwesend. Diese standen jedoch mehr als ung?nstig und so habe ich lediglich Beweisbilder gemacht, anhand derer ich sie identifiziert habe:
Zum einen
TSO V211 n? 185 ; 99 87 9 182 558-6 ; ex-DB V 100 1264 ; Krupp 4374
Und
TSO V211 n? 0459 ; AT 3 ATA 0459, 99 87 9 182 572-7 ; ex-DB V 100 1168 ; Deutz 57405
Zum Schluss noch Bilder vom Regelbetrieb am 07.06.2007 in Audun-le-Roman
SNCF 427101 und eine Schwester mit einem leeren Kokszug auf dem Weg nach Longuyon

CFL 3008 + SNCB 1325 vor einem R?hrenzug Richtung Longuyon

SNCB 1310 + 1320 vor einem Kohlezug Richtung Thionville

das wars

ein paar Bilder mehr gibt es auf meiner Homepage