Bw Koblenz-L?tzel 1971 oder 72 (m1B)

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Bw Koblenz-L?tzel 1971 oder 72 (m1B)

Beitrag von KoLü Ksf »

wie gestern abend (oder war es schon heute morgen) versprochen, ein Foto von Anfgang der 70er Jahre. Auf Grund von Reparaturarbeiten an der Drehscheibe von KoMo wendeten Ehranger und Koblenzer 044er auf der noch funktionierenden Drehscheibe des Bw KoL?. Die Lok befindet sich auf dem inzwischen von der Hauptstrecke abgetrennten Verbindungsgleis.

Bild

Auch ich m?chte mich auf diesem Wege noch einmal f?r den sch?nen Abend bedanken. Es hat mir riesig Spa? gemacht.

Sch?nes Wochenende und
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Wolfgang,

ein sch?nes Bild. Wie toll es doch w?re, wenn man die noch vorhandene Drehscheibe in L?tzel wieder zum Leben erwecken k?nnte. *Tr?um* :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Marco Baurhenn
Amtsrat A12

Beitrag von Marco Baurhenn »

Hi

Schonwieder ein Bild von Michael Haubner, man sollte dochmal versuchen ihn f?r einen unserer komenden Diaabende zu gewinnen, so wie mir Micheals Sammelsourium in Erinnerung ist, verbergen sich da noch mehr solche Sch?tze !
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

da sich Peter ja f?r den n?chsten Diaabend bereit erkl?rt hat, solltest du erst mal seine Bilder sehen. Ich glaube, du wirst ins Schw?rmen geraten. Meines Wissens war er bei der obigen Aufnahme auch dabei. :lol:
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Wolfgang,

wenn ich Deinen Text ?ber die Bilder von Peter Sikora hier lese, kann ich es kaum erwarten das der n?chste Diaabend stattfindet! *sichaufherzkaspervorbereitend* :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gt

Beitrag von gt »

@ Achim, wenn man das so liest was oben steht, bitte Peter "sofort unter Vertrag nehmen" :!: :lol:
Seine eingespielten vier Dias am Freitag lassen vieles erahnen.

Gr??e

Gerd
Antworten