am vergangenen Wochenende hatte ich "Ausgang" - meine Tochter war mit ihrer Mutter unterwegs. Aber wie so oft im Leben: hat man(n) Zeit -> spielt das Wetter entweder nur bedingt oder garnicht mit!

Ich bin einige Male - trotz quietsch-orangenem ?lzeug - ziemlich na? geworden!
Begonnen hatte ich am Samstag Morgen im Bopparder Hamm, wo DB-Gr?nanlagenbau beim Bahn?bergang richtig gute Arbeit geleistet hat: es ist gestutzt und gem?ht worden und der Bahn?bergang hat richtig sch?ne J?gerz?une (die aber noch gestrichen werden sollten!) bekommen:

Er?ffnet wurde der Fototag aus Richtung Mainz von SBB-Cargo 482 017 mit einem G?terzug ...

..., der wenig sp?ter 101 007 mit einem InterCity in Richtung Mainz folgte.
Danach setzte zun?chst nur ganz leichter Regen ein, der sich jedoch recht bald in ein ausgedehntes Regengebiet auswuchs und mich zum Abbruch zwang!
Ich bin dann erst einmal nach Hause, wohl wissend, das gegen 10:15 Uhr ein Fu?ballsonderzug durch Boppard rauschen sollte. Also - trotz weiterhin starkem Regen - zur?ck an den Bahnhof, wo ich Gregor (Sch?nen Gru?!) auf Bahnsteig 2 traf und wenig sp?ter ...

... 185 572 mit ihrem Sonderzug durch den Bahnhof rauschte.
Kaum war der Zug und noch 2 weitere G?terz?ge durch, lie?en die Wolken dem hellen Teil am Himmel wieder etwas mehr Raum, so dass wir wieder zum B? Peternach gefahren sind, weil ...

... 139 255 mit einem Kombi-Zug vorgemeldet worden war.
Danach hie? es warten auf 194 158 mit ihrem "Kirmeszug". Gregor ist dann nach Brey aufgebrochen und ich h?tte es ihm besser gleich getan...
Denn just in dem Moment, als "Kroko" meinen Fotopunkt beim B? passierte, schickte DB-Regio mir eine RegionalBahn genau vor mein Motiv! Immer wenn diese Sch...teile Versp?tung haben sollen sind sie ?berp?nktlich!!!

Als kleines Trostpflaster schickte mir Raillion netterweise einen kleinen Lokzug aus 294 089 und 363 219 der vermaledeiten RB hinterher ...

Ziemlich gefrustet bin ich dann Wochenendeink?ufe erledigen und Mittagessen gefahren. Der Nachmittag sollte in Neuwied mit einer "netten" Verabredung ab 16:00 Uhr in einen "sch?nen" Abend ?bergehen - eine gute Gelgenheit dem Bahnhof Neuwied etwas fr?her noch einen ausgiebigen Besuch abzustatten und auf eine zweite "Kroko"-Chance zu hoffen ...
Doch das ist eine andere Geschichte ...