Also da geb ich G?nther recht, das ist Westerburg. Nur ob das Aufnahmedatum stimmt (1972) kann ich nicht sagen, da nach meiner Meinung nach noch der Kohlekran stehen m?sste.
Ein wenig Suchen hat leider gleich ergeben, dass es der von mir genannte Zug nicht ist, denn ein weiteres Bild zeigt 053 091 auf eben dieser Fahrt (gefunden auf www.railfaneurope.net):
Und das passt wohl nicht ganz.
Also weitersuchen
Daf?r l?sst sich aber das Bild mit der 795-995-995-795-Garnitur eindeutig auf Hermeskeil festlegen. Der Vergleich mit dem Gleisplan http://www.hochwaldbahn.info/hochwaldba ... keil63.jpg
zeigt eindeutig die ?bereinstimmung der Weichen und Signale.
Beim danach folgenden Bild mit der 211 behaupte ich mal, dass dort in Morbach rangiert wird. Die Halle ist auch hier im Hintergrund zu sehen: (Bild von Chefs Homepage):
Bild 5 ist der Bahnhof Heddesheim vor 1974 noch ohne Ausfahrsignale.
Das Bild brauch ich f?r meine Homepage. 4 x 4achsige Wagen. Sowas hab ich nie gesehen. SUPER. Der Kran im Bild rechts, ist die Verladeanlage von der Feldbahn.
das ist die Einfahrt in Hermeskeil, Zug kommt von der Ruwerstrecke!
Und er kommt gleich auf die Br?cke ?ber die B 52. Der Bogen des Mittelgleises (und damit des rechten Gleises auch, r?hrt vom Mittelbahnsteig.
hier zum Vergleich, ist zwar nicht ganz die Blickrichtung, aber es m?sste gen?gen: