11.03 Durchfahrt E 94 mit Sonderzug L?tzel Richtung Hbf.
Mal sehen wer noch ein besseres Bild gemacht hat.
P.S. Gru? an Hennig, jetzt hab ich das mit den Bildern im Beitrag gerafft, Danke
Nordpfaelzer hat geschrieben:hab die heute mttag um 13:20 in Ingelheim gesehn .. also w?ren komische pendelfahrten ... zug war komplett leer, wenn ich richtig geguckt habe
Wahrscheinlich mu? sich die Lok das Geld f?r ihre Revision verdienen.
W?re sch?n, wenn ich sie auch mal erwischen w?rde.
Es ist schon hart, wenn man so eine Kesselwagenfuhre um 3 Minuten (unwissentlich) verpasst hat, so geschehen am 01.05.
ich lese schon lange hier mit, da ich heute auf der Fuhre Zf war, schreibe ich dann mal die "harten Fakten" dazu:
Wir sind heute mit der Fuhre leer von K?ln-Nippes nach Ingelheim gefahren. Dort haben wir dann eine Reisegruppe aufgenommen (bitte keine weiteren Fragen zu dieser Gruppe, ich m?chte nur soviel sagen: es ist richtig, dass der Zug fast leer war...) und diese nach Rhens gebracht danach ging es wieder leer retour nach K?ln-Nippes.
Trasse war urspr?nglich bis Nierstein eingelegt, dass ist richtig, aber der Besteller hatte es sich kurzfristig anders ?berlegt...
Frage: Ich habe mich zwecks Einstellen von Bildern mal bei imageshack registriert, bekomme von denen aber keine Best?tigungsmail mit Freischaltungslink. Kennt hier einer dieses Problem? was kann man da machen?