Fl?sterbremsen in Bingen
Re: Fl?sterbremsen in Bingen
Damit die Polithanseln nicht mit der RegionalBahn nach Koblenz fahren m?ssen, h?lt EuroCity 100 heute au?erplanm??ig in Bingen(Rhein)Stadt.
Zuletzt geändert von WUMAG KBO am Mo 2. Apr 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
- Lokomotive
- Amtmann A11
- Lokomotive
- Amtmann A11
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Amtsrat A12
Also bei mir stimmen die Zeiten! Im EIGENEN PROFIL kann jeder seine Zeit einstellen. (ggf mache ich das NOTFALLS ?ber die Datenbank)
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
So, das isser:
Vorne 185 287 mit 10x Tammns mit Graugu?-Bremssohlen, dann 10x Tammns mit Kunststoffsohlen, dazwischen ein Planenwagen zur optischen Trennung und am Schlu? 185 286.

Um 13.52 Uhr fuhr er Richtung Koblenz, um 14.26 Uhr kam er wieder zur?ck.

Auf der Hinfahrt stand ich direkt neben einer Weiche und h?rte nur ein lautes Klack-Klack, aber auf der R?ckfahrt konnte ich den Ger?uschunterschied gut h?ren, das macht tats?chlich was aus, wahrscheinlich h?ngt es aber auch von der Wagenbauart ab - leere Kesselwagen sind z.B. immer laut...
Vorne 185 287 mit 10x Tammns mit Graugu?-Bremssohlen, dann 10x Tammns mit Kunststoffsohlen, dazwischen ein Planenwagen zur optischen Trennung und am Schlu? 185 286.

Um 13.52 Uhr fuhr er Richtung Koblenz, um 14.26 Uhr kam er wieder zur?ck.

Auf der Hinfahrt stand ich direkt neben einer Weiche und h?rte nur ein lautes Klack-Klack, aber auf der R?ckfahrt konnte ich den Ger?uschunterschied gut h?ren, das macht tats?chlich was aus, wahrscheinlich h?ngt es aber auch von der Wagenbauart ab - leere Kesselwagen sind z.B. immer laut...
- Bad Camberger
- Oberrat A14
selbst bei uns gab es in der Tagespresse einen umfassenden Bericht ?ber die Pr?sentation und eine Darstellung zwischen den alten Graugussbremskl?tzen und den neuen aus Kunststoff.
Ist nat?rlich im Spessart auch schon immer ein heikles Thema, da die sich insbesondere die Gemeinden Laufach und Hain ?ber den L?rm der G?terz?ge aufregen und Abhilfe einfordern.
Gru? aus Johannesberg, wo sogar die Gz oftmals sehr sch?n zu h?ren sind, sich aber niemand aufregt, am wenigsten ich.

Ist nat?rlich im Spessart auch schon immer ein heikles Thema, da die sich insbesondere die Gemeinden Laufach und Hain ?ber den L?rm der G?terz?ge aufregen und Abhilfe einfordern.
Gru? aus Johannesberg, wo sogar die Gz oftmals sehr sch?n zu h?ren sind, sich aber niemand aufregt, am wenigsten ich.