Ich liebe die Reportagebilder
Tja Ralf, so grausam ist das Schiksal. Seit dem ich bei der SBB CD arbeite bekomme ich die Scheibe wieder gedreht.Ralf1972 hat geschrieben: Jo, dann gings runter nach Deutzerfeld, nur kein Rost ansetzen. Die vielen Loks zeig ich mal nicht, wird ja auch langweilig anzuschauen. Ich hab mich dann mal auf den Sitz des Drehscheibenw?rters gesetzt um euch mal seine Sicht der Dinge zu zeigen. Kleine Spielerei, hoffe sie gef?llt. ?brigens, es gibt schon lange keinen Drehscheibenw?rter mehr, seit Jahren m?ssen wir Tf die Scheibe selbst bedienen.
![]()
Ja, momentan leider noch im dunkeln, im Sommer sollte sie abends im letzten Licht durch L?tzel gen s?den rollenDirk Sch?nfeld hat geschrieben:F?hrt die "Grillkohle" eigentlich auch mal, lese immer nur Sichtungsmeldungen aus Eifeltor von der Kiste...br643 hat geschrieben:Hast du auch in Eifeltor die Grillkohle-HGK-Blacky 185 565 sowie die gr?n-silberne HGK-185 575 gesehen?
Du wirst eher daf?r gescholten das du so einen Schrott fotografiert hast
Ich hoffe mal Du hast das mit dem Schrott auf die Kirche bezogen. Der 628 ist das letzte Fahrzeug, welches noch komplett von dem damaligen BZA beschafft und entwickelt wurde und bis auf den fehlenden zweiten Motor das beste und zuverl?ssigste Fahrzeug was die DB Regio momentan noch auf Schienen hat. Also nix gegen den 628 !66 lieber hat geschrieben:
Du wirst eher daf?r gescholten das du so einen Schrott fotografiert hast![]()
Au?erdem sind sie sehr bequem!!! Nicht wie das ganze neue Ged?ns mit stoffbezogenen HartschalensitzenMarco Baurhenn hat geschrieben:Ich hoffe mal Du hast das mit dem Schrott auf die Kirche bezogen. Der 628 ist das letzte Fahrzeug, welches noch komplett von dem damaligen BZA beschafft und entwickelt wurde und bis auf den fehlenden zweiten Motor das beste und zuverl?ssigste Fahrzeug was die DB Regio momentan noch auf Schienen hat. Also nix gegen den 628 !66 lieber hat geschrieben:
Du wirst eher daf?r gescholten das du so einen Schrott fotografiert hast![]()
Oh Oh, es hat noch gar keiner bemerkt, Ralfs st?rkste 101er kam auf 7,34 KW, das ist nicht wirklich viel, meine Heizung zu Hause hat 24 KW, die k?nnte dann 3 lange IC?s schleppen - cool -----> wird es dann zu Hause, wenn ich mir das richtig vorstelleRalf1972 hat geschrieben: Zum Schlu? nochmal was ganz anderes, aber sicher auch intressant. Blick aufs Display meiner 101 115, hatte die Proze?daten "Leistung" aufgerufen. Rechte Spalte, zweite Anzeige von unten die momentane Lokleistung. 7,26 MW, 7260 KW, 9873 PS. Power is nothing without control. Noch ein Nachsatz, ab und zu schau ich mal nach der Leistung, die st?rkste 101, Nummer wei? ich nicht mehr, kam auf 7,34 KW.