Hallo,
frisch aus dem Scanner:
xxx
xxx
xxx
50 3501 am 20.05.1995
Beste Gr??e
Gerd
Warum ist es in Monreal so schön? (3 B.)
Hallo Gerd,
jetzt weiss ich auch, warum wir uns damals nicht begegnet sind: ich war unten und du dort oben. Die Fahrt der 50er fand ich sehr beeindruckend. Die machte einen klasse Sound. Das Get?se in der Steigung in Kaisersesch war nicht von schlechten Eltern.
Sch?ne Bilder hast du da gemacht.
Gru? aus Johannesberg
jetzt weiss ich auch, warum wir uns damals nicht begegnet sind: ich war unten und du dort oben. Die Fahrt der 50er fand ich sehr beeindruckend. Die machte einen klasse Sound. Das Get?se in der Steigung in Kaisersesch war nicht von schlechten Eltern.
Sch?ne Bilder hast du da gemacht.
Gru? aus Johannesberg
Ja und allem Anschein nach wurde dieser "verursacht" vom Personal der 50 622, welche dort eigentlich zum Einsatz kommen sollte ! Mittlerweile hat man der 3501 ja auch einen Oberfl?chenvorw?rmer verpasst...KoL? Ksf hat geschrieben:Die Fahrt der 50er fand ich sehr beeindruckend. Die machte einen klasse Sound. Das Get?se in der Steigung in Kaisersesch war nicht von schlechten Eltern.
MfG.
Viele Grüße
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
Hallo,
als ich Gerds Bilder diese Woche gesehen hatte, habe ich mich sofort an einen meiner fr?hen Besuche in Monreal erinnert:

Das Bild zeigt 52 8095 auf einer Sonderfahrt (mit 24 009 dahinter) von K?ln ?ber Euskirchen - Gerolstein - Mayen - Andernach wieder zur?ck nach K?ln am 12.10.1997, kurz vor Erreichen des Monrealer Tunnels.
Eigentlich wollte ich den Zug ebenfalls von der Burg aus fotografieren, aber der Zug war schneller als ich, so dass ich ihn "auf halber H?he" erwischt habe.
Aber ich denke, auch dieses "Notbild" kann sich sehen lassen.
Gru?
Thomas
als ich Gerds Bilder diese Woche gesehen hatte, habe ich mich sofort an einen meiner fr?hen Besuche in Monreal erinnert:

Das Bild zeigt 52 8095 auf einer Sonderfahrt (mit 24 009 dahinter) von K?ln ?ber Euskirchen - Gerolstein - Mayen - Andernach wieder zur?ck nach K?ln am 12.10.1997, kurz vor Erreichen des Monrealer Tunnels.
Eigentlich wollte ich den Zug ebenfalls von der Burg aus fotografieren, aber der Zug war schneller als ich, so dass ich ihn "auf halber H?he" erwischt habe.
Aber ich denke, auch dieses "Notbild" kann sich sehen lassen.
Gru?
Thomas
52 8095
1998 kam die "Pseudo Altbau" 8095 auch schon mal mit nur einem Windleitblech daher 
Und mir gef?llt sie ohne besser, vor allem weil die Windleitbleche ein wenig nach Marke Eigenbau aussahen, kann mich aber auch t?uschen.... Bei Fristablauf 2005 hatte man die Bleche allerdings wieder angebracht.

Und mir gef?llt sie ohne besser, vor allem weil die Windleitbleche ein wenig nach Marke Eigenbau aussahen, kann mich aber auch t?uschen.... Bei Fristablauf 2005 hatte man die Bleche allerdings wieder angebracht.
Viele Grüße
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive
gsl
Mein Fotostream auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Instagram: https://www.instagram.com/gsl_bahnmotive/
Facebook: https://www.facebook.com/gslbahnmotive