Bingen - Gau Algesheim einseitig befahrbar
- Markus Göttert
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Bingen - Gau Algesheim einseitig befahrbar
Niederlassung West stellt Zugverkehr komplett ein.
(Feiglinge)
Hunsr?ckbahn hat sich wieder eine Lok einen Baum ausgesucht.
Vorsorge ist w?hre besser gewesen....................
(Feiglinge)
Hunsr?ckbahn hat sich wieder eine Lok einen Baum ausgesucht.
Vorsorge ist w?hre besser gewesen....................
- Lokomotive
- Amtmann A11
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Lieber Tot als uncool !


Gruss Marco
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- Markus Göttert
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H?tte es ein Befehl nicht auch getan
Einfach in ganz Deutschland keine Z?ge mehr fahren lassen, ist das die L?sung???????????
In meinen Augen war das der erste Test "Wie verh?lt sich die ?ffentlichkeit"
Beim n?chsten Vorfall ob Schnee, Laubfall, Hitzewelle, usw warten wir eben auch mal 12h bis alles vorbei ist.
Um 19 Uhr sind noch Flugzeuge in Ffm gelandet???????
Was soll das mit dem TOT??????
Unsere Fahrg?ste sind nun zum gro?en Teil per Pkw durch den Sturm gefahren. TOLL
(Linke Rhein war befahrbar die ganze Nacht)
Es gab mal sehr sch?nes Werbeplakat.
Wir fahren bei jedem Wetter.
Das waren eben andere ZEITEN.
(Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung wieder und sonst NIX)
In meinen Augen war das der erste Test "Wie verh?lt sich die ?ffentlichkeit"
Beim n?chsten Vorfall ob Schnee, Laubfall, Hitzewelle, usw warten wir eben auch mal 12h bis alles vorbei ist.
Um 19 Uhr sind noch Flugzeuge in Ffm gelandet???????
Was soll das mit dem TOT??????
Unsere Fahrg?ste sind nun zum gro?en Teil per Pkw durch den Sturm gefahren. TOLL
(Linke Rhein war befahrbar die ganze Nacht)
Es gab mal sehr sch?nes Werbeplakat.
Wir fahren bei jedem Wetter.
Das waren eben andere ZEITEN.
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- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
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Re: H?tte es ein Befehl nicht auch getan
Hallo Markus,Chef hat geschrieben:Einfach in ganz Deutschland keine Z?ge mehr fahren lassen, ist das die L?sung???????????
In meinen Augen war das der erste Test "Wie verh?lt sich die ?ffentlichkeit"
Beim n?chsten Vorfall ob Schnee, Laubfall, Hitzewelle, usw warten wir eben auch mal 12h bis alles vorbei ist.
Um 19 Uhr sind noch Flugzeuge in Ffm gelandet???????
Was soll das mit dem TOT??????
Unsere Fahrg?ste sind nun zum gro?en Teil per Pkw durch den Sturm gefahren. TOLL
(Linke Rhein war befahrbar die ganze Nacht)
Es gab mal sehr sch?nes Werbeplakat.
Wir fahren bei jedem Wetter.
Das waren eben andere ZEITEN.
(Dieser Beitrag gibt nur meine Meinung wieder und sonst NIX)
Deinem Komentar ist nichts hinzuzuf?gen

Vielleicht sollte man die heutigen Bahn-Manager mal an die fr?heren Werbeaussagen ihres Verkehrsunternehmens erinnern? Die kennen die entsprechenden Herrschaften bestimmt nicht - wof?r auch? Ist doch heutzutage, wo mit austauschbaren holen Manager-Phrasen gearbeitet wird, sowieso ?berfl?ssig!

Die gute alte Bundesbahn wurde seit 1994 kaputt-optimiert. Oder besser ausgedr?ckt: verb?rsioniert!

Aber das kommt halt dabei raus, wenn man "richtige" Eisenbahner gegen Eisenbahnmanager auswechselt, die vom Bahnbetrieb, Netzunterhaltung/-instandhaltung und Fahrzeugbeschaffung soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Eierlegen und nur die Gewinnmaximierung in den Fordergrund ihres Schaffens stellen. Ausfallsicherheit kostet da nur unn?tig(?) Geld und ist somit systematisch zu reduzieren, bis sie letztendlich nicht mehr funktioniert und dann g?nzlich abgeschafft werden kann. Passiert dann irgend etwas, was im "normale" Betrieb nicht vorgesehen ist (Lokschaden, Personenunfall, Oberleitungsschaden oder einfach nur starker Wind), f?llt das ganze System wie ein Kartenhaus in sich zusammen und funktioniert nicht mehr. In Berlin stellt sich dann ein Vorstandversitzender hin und erkl?rt mit den ?blichen Phrasen, dass man das ja nicht h?tte vorhersehen k?nnen und die Sicherheit der Kunden ... bla bla bla

Was h?tten diese Bahn-Manger wohl nach WK II mit seinen schweren Auswirkungen auf die Bahninfrastruktur gemacht, als die Bahn fahren mu?te

- Lokomotive
- Amtmann A11
- Beiträge: 783
- Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:47
Re: H?tte es ein Befehl nicht auch getan
Ich kann mich da nur einer Initiative anschlie?en:Der_Bopparder hat geschrieben:
Die gute alte Bundesbahn wurde seit 1994 kaputt-optimiert. Oder besser ausgedr?ckt: verb?rsioniert!![]()
B?rgerbahn statt B?rsenbahn
http://www.buergerbahn-statt-boersenbahn.de/
Und nix ist besser seit der Privatisierungsgeschichte geworden, und der Staat schie?t mehr Geld in die Bahn als je zuvor. Frage mich nur, wo es alls verbuddelt wird ????
Gruß: Schimi
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Re: H?tte es ein Befehl nicht auch getan
Was glaubst Du wohl, was die ganzen neuen Manager, Berater und deren Tippsen und Dienstwagen so kosten? Was aber noch viel mehr kostet ist deren teilweise abstrusen Ideen, mit denen sie vorangig den Betrieb kosteng?nstiger machen wollen, die nachrangig aber dann doppelt so viel kosten wie vorherschimi hat geschrieben:Und nix ist besser seit der Privatisierungsgeschichte geworden, und der Staat schie?t mehr Geld in die Bahn als je zuvor. Frage mich nur, wo es alls verbuddelt wird ????




Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, das Messenweise Jobs bei der Bahn verloren gegangen sind und ein gro?er Teil der einst sehr angagierten Eisenbahner ihre Lust an der Arbeit verloren haben.
Was ist denn aus der einst so gro?en Familie der Bundes.- und Reichsbahn geworden???? Die wenigsten sind doch noch mit richtig Spa? bei der Arbeit. Und denen, die es noch sind, wird der Spa? auch noch vergehen.
Was ist denn aus der einst so gro?en Familie der Bundes.- und Reichsbahn geworden???? Die wenigsten sind doch noch mit richtig Spa? bei der Arbeit. Und denen, die es noch sind, wird der Spa? auch noch vergehen.
Gruß: Schimi
Hallo,
ein noch gr??erer Witz ist die Haltbarkeit des neuen Berliner Hauptbahnhofes. Soeben kam in den Nachrichten des SWR, dass der Tr?ger aus optischen Gr?nden gar nicht befestigt war. Was soll man davon halten? Das h?tte viele Menschen das Leben kosten k?nnen, da bekommt die Aussage "wir fahren die Z?ge in die Bahnh?fe, da sind unsere Fahrg?ste sicher und k?nnen versorgt werden" doch eine ganz neue Dimension!
ein noch gr??erer Witz ist die Haltbarkeit des neuen Berliner Hauptbahnhofes. Soeben kam in den Nachrichten des SWR, dass der Tr?ger aus optischen Gr?nden gar nicht befestigt war. Was soll man davon halten? Das h?tte viele Menschen das Leben kosten k?nnen, da bekommt die Aussage "wir fahren die Z?ge in die Bahnh?fe, da sind unsere Fahrg?ste sicher und k?nnen versorgt werden" doch eine ganz neue Dimension!