als heute kurz nach Mittag, p?nktlich zur Hetzerather-Zeit, die Sonne rauskam, bin ich nochmals nach L?tzel gefahren, um die Gelegenheit zu nutzen. Ausserdem war ja noch ein M?ller-Zug aus dem S?den und die "blonde" 181.2 angek?ndigt. Der "Abflug" nach dem EC102 in Richung Moselweiss (bzw Rauental/Goldgruppe) f?r den 437 aus Trier hat leider nichts gebracht, da gerade ein "IC" durchfuhr. Am Saarkreisel sah ich, dass diese Fuhre an der Einf?delung Moselstrecke-Norden halten musste. An der Moschee stehen immer noch die Gleiskraft 202 269-7 und EFW 360 312-3. Bei der V60 ist die linke Seite (langer Vorbau vorne) an beiden Vorbauten verschmiert. Die beiden Loks haben sich hervorragend als Fuzzy-Plattform geeignet.
Gruss aus Kowelenz
Alex
110 348-0 mit dem S?uferzug Hetzerath-Rheine (14:47)

110 115-3 mit einem Gesellschaftssonderzug (14:56)

101 001-6 schiebt IC 2026 (15:15)

185 525-3 mit dem Sand&Soda-Zug (15:32)

185 220-1 mit einem Fals-Zug in Richtung Urmitz-Rheinbr?cke (15:35)

110 353-0 mit dem 91319 nach M?nster (16:02)

185 CL 003 mit dem Mosel-Connex nach Ehrang (16:05); diese Fuhre hatte ich schon abgeschrieben

101 109-7 mit EC102 nach Kiel (16:18); am Zugschluss 101 079-2

110 207-8 mit dem DB-S?uferzug von der Mosel (16:39); der besagte "IC"

185 108-8 + 140 766-7 mit einem G?terzug (16:59)

290 371-4, 290 517-2 294 735-6 abgestellt (17:05)
