Black is beautiful > neue MRCE Class66+andere(5 B.)

Antworten
WOLLE

Black is beautiful > neue MRCE Class66+andere(5 B.)

Beitrag von WOLLE »

:D Hallo zusammen

Trotz absolut bescheidenem :( Wetter war ich gestern in K?ln-West unterwegs und es sollte sich lohnen.
:D H?hepunkt f?r mich war die Class 66 > MRCE 653-05 die f?r die Ruhrtalbahn unterwegs ist und HGK-Falns im Schlepp hatte.

Bild

Bild

Ferner waren an MRCE-Lok's die VEOLIA 185 551 mit Kesselwagen...

Bild

...und die MRCE-DB Railion 185 552-7 mit Gz unterwegs in Richtung S?den.

Bild

Gerade aus dem Zug gestiegen in K?ln-West; h?tte mich beinahe die CFL 4020 mit ihrem Sdz zur Modellbaumesse ?berrascht; aber ich war schneller :twisted: :P

Bild

8) Leider war es zeitweise sooo dunkel das sogar das Licht in K?ln-West anging :idea: (teilweise ging nur noch was mit ISO800 :!: )

Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem ein wenig :?

Gru? WOLLE
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Du bist ja mutig ;-) Bei dem Wetter jagt man ja kein Hund vor die T?r :D
Ich bin immer wieder ?berrascht, was da trotzdem f?r Ergebnisse rauskommen :shock:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo

zwei Fragen,
haben die Class-66er keine Schr?nke f?r die Buchfahrpl?ne :?:

und zum zweiten:
bei Bildern mit den CFL-4000er f?llt mir immer wieder eine leichte Unsch?rfe auf, passiert mir ebenfalls, liegt das evtl am Farbmuster :?:
(ich wei?, die Frage ist nicht gerade schlau, aber deshalb trau ich mich nicht Bilder der Lok zu zeigen)
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

LVT771 hat geschrieben:
zwei:vermutlich liegt das an den Zahlen an der Front, da sind schon einige daran verzweifelt :lol:
Danke Volker,
da bin ich ja beruhigt. Hier hat es gerade ordentlich gerumst (steinvomHerzengefallen)
:)
Olli M
Inspektor A9

Beitrag von Olli M »

Zur Frage bez?glich der Buchfahrplanschr?nke:
Nei die haben Class 66 nicht und jedes EVU hat eine eigene L?sung. Die von der Rurtalbahn ist sicher eine der schlechtesten, denn die B?chlein sehen nach einigen Wochen erstens anders aus (da fallen Kaffekannen um, niederl?ndische (und andere) Tf k?nnen mit den B?chlein nichts anfangen und stellen die F?sse drauf und zweitens haben die dann ein anderens Format (dick und gewellt).
Andere Unternehmen behelfen sich mit Kisten und Wannen aber auch da kann man ein Lied von Problemen, an die man beim Kauf keineswegs gedacht hat singen.
Gruss vom Niederrhein
Olli
Antworten