Marco Baurhenn hat geschrieben:145 CL 031 hat geschrieben:
Wenn sie da stehen bleibt, bin ich mal gespannt, wie sie dann im halben Jahr aussieht!
Na dann sei mal gespannt ...
[Edit] Tschuldigung, wenn ich das jetzt mal deutlich sage, aber dieses ewige negativgelabere wenn es um Fahrzeuge bei uns im Museum geht geht mir langsam tierisch auf den Sack !!!!![/Edit]
Hallo Marco,
kann ich voll nachvollziehen. Ich bin ein wenig entt?uscht dar?ber, dass das DSO-typische "Negativgelabere" auch hier in Ans?tzen aufkeimt.
@ 145 CL 031: Was ist daran so schlimm, dass die Lok im Freien steht? Sehen die anderen Exponate in L?tzel etwa vergammelt oder "verrottet" aus? Was w?re denn die Alternative zu Koblenz-L?tzel? Bender oder Steil? W?r' Dir ein solches Schicksal lieber, als das die Lok konserviert im Freien abgestellt ist?
*kopfsch?ttel*
Das einzige Fahrzeug, das in Koblenz-L?tzel verrottet ist/war, war der ET 30 und der kam schon 1996 mit schweren, irreparablen Rostsch?den in Koblenz an. Er war nie ein Teil des DB-Museum Koblenz-L?tzel, sondern war dort nur abgestellt! Das ein solch langes Fahrzeug an einem solch kleinen Standort auch nicht in einer Halle untergebracht werden kann, war jedem, der sich mit der Thematik besch?ftigt hat, von Anfang an klar. Das Ende des ET 30 war schon 1996 vorhersehbar und ich habe mich schon lange gewundert, wie z?h das Material sich gegen den unaufhaltbaren Verfall gewehrt hat.
Leute, das Thema nervt mich wirklich tierisch an