01 1066 und 01 118 in Bingerbr?ck u Trexico

Antworten
schimi
Direktor A15

01 1066 und 01 118 in Bingerbr?ck u Trexico

Beitrag von schimi »

Heuto Morgen zog es mich kurz an den Rhein nach Bingerbr?ck um die 01 abzulichten. Zu meiner Freude stellte ich fest, das die beiden Sonderz?ge nicht wie geplant in MZ vereint wurden, sondern in Bingerbr?ck. Noch gr??er war nat?rlich die Freude dar?ber, das beide mit einer 01 bespannt waren.
01 118 ziet mit ihrem Zugteil auf das Stumpfgleis Richtung Stellwerk, wo bereits 01 1066 wartet.
Bild
Leider waren die Lichtverh?ltnisse in Bingen nicht ganz so besonders.
W?rend die beiden Dampfer zusammengekuppelt wurden, fuhr mir noch der versp?tete Jan Kiepura vor die Linse.
Bild
01 118 und 01 1066 beim zur?ckdr?cken des kleineren Sonderzugs zum restlichen Teil.
Bild
Und noch ein Bild am Bahnsteig.
Bild
Dann weiter nach Trexhausen. Direkt hinter der Wei?wurst kam der Sonderzug, nat?rlich auch hier wieder Gegenlicht.
Bild

Bild
Gruß: Schimi
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
sch?n

Beitrag von Markus Göttert »

zwei renner in aktion
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo Schimi,

sind aber trotzdem klasse Bilder geworden, mir gefallen sie sehr gut, Danke :) :) :)
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo schimi,

die Bilder von Trexhausen gefallen auch mir sehr gut. Vielleicht gerade wegen des Gegenlichtes. Bilder mit der Sonne im R?cken kann ja jeder machen. :wink:
Lokomotive
Amtmann A11

Beitrag von Lokomotive »

Die Loks sahen nicht nur gut aus, es war auch eine sch?ne Fahrt!!
Auf der Hinfahrt war ich im 2. Wagen hinter den Loks und bekam den Kopf nicht vom offenene Fenster weg. HERRLICH!!
Antworten