Kleiner Ausflug am Sonntag VORmittag (auch 7 B.)

Antworten
Der Kowelenzer
Oberinspektor A10

Kleiner Ausflug am Sonntag VORmittag (auch 7 B.)

Beitrag von Der Kowelenzer »

Hallo zusammen, (Hallo Gerd),

auch mich hat es heute nach drau?en gezogen, allerdings fing ich morgens an und brach am fr?hen nachmittag ab.
Wegen der 41er hattte ich extra die Seite gewechselt, aber sie kam ja r?ckw?rts nach K?nigswinter, ohne V200,
und setzte auch nicht in Linz um.

So bin ich nach einigen Aufnahmen in Bad Honnef wieder ?bergesetzt. Ich wollte sowieso in erster Linie einige
Ecken besuchen, die ich normalerweise nicht auf der Liste habe. Viel los war aber nicht, hier ein Teil der Ausbeute.

PS: Bezug zum Thread im Admin-Forum: Auch meine 4 oder 5 SMS-Meldungen kamen nicht im Forum an, dabei habe
ich nichts ge?ndert gegen?ber fr?heren Touren ??

Bild
Remagen, 09:04 Uhr

Bild
Oberwinter, 09:28 Uhr

Bild
Oberwinter, 10:32 Uhr

Bild
Oberwinter, 10:06 Uhr

Bild
Bad Honnef, 12:20 Uhr

Bild
Bad Honnef, 12:30 Uhr

Bild
Rolandseck, 14:12 Uhr

Edit 09.10. Uhrzeiten f?r ICE und RB nach Ahrbr?ck getauscht.
Dank an den "Fahrplanschreiber"

Gru? Detlef
Zuletzt geändert von Der Kowelenzer am Mo 9. Okt 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
gt

Beitrag von gt »

Hallo Detlef,

so erg?nzt man sich halt :lol: :lol: (Wer l?nger sch?ft wird sp?ter wach)

Beste Gr??e

Gerd
gsl
Amtmann A11

Re: Kleiner Ausflug am Sonntag VORmittag (auch 7 B.)

Beitrag von gsl »

Der Kowelenzer hat geschrieben:Wegen der 41er hattte ich extra die Seite gewechselt, aber sie kam ja r?ckw?rts nach K?nigswinter, ohne V200,
und setzte auch nicht in Linz um.
Ohne V 200 war so geplant und stand auch so im Fahrplan. Die V 200 hat diesen und auch alle anderen Z?ge nach K?nigswinter bis Oberhausen bespannt, wo die 41 sie dann ?bernommen hat. Das angebliche Umsetzen in Linz hat mir letzte Woche Montag knapp 3 Stunden Wartezeit bereitet, da ich nach K?nigswinter Richtung Linz stand und auf sie gewartet habe... Also wurde/wird wohl immer nur bis K?nigswinter gefahren, wenn die Abstellung dort m?glich ist, sicherlich auch die beste Option. Ausserdem spart man sich somit das derzeitige Nadel?hr zwischen Bad Honnef und Unkel wegen der Baustelle... Ach ja, trotzdem nat?rlich klasse Aufnahmen, vor allen wenn ich bedenke wie es an einigen Stellen gestern aussah (Stichwort: Wetter)!

Gru
gt

Re: Kleiner Ausflug am Sonntag VORmittag (auch 7 B.)

Beitrag von gt »

Stephan hat geschrieben: Ausserdem spart man sich somit das derzeitige Nadel?hr zwischen Bad Honnef und Unkel wegen der Baustelle...

Mir erz?hlte heute jemand an der Strecke, das es wegen der Baustelle von DB Netz ein Sonderzugverbot bis Montag gibt.

Gr??e

Gerd
Xilo
Betriebsassistent m Dienst A6
N?chstes mal bitte erst Fragen und b) Warnweste anziehen.

Beitrag von Xilo »

Aber sch?ne Bildauswahl zeigst du uns.

Achso der Dampfer hat wegen "Wassermangel" in Rh?ndorf Kopf gemacht.
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Bei der RB nach Ahrbr?ck und dem ICE 1 musst du aber die Uhrzeiten tauschen :wink: .

gru?
Fahrplanschreiber
Antworten