Ausfahrt in Bendorf-Sayn in Richtung Siershahn am 22.2.1980

Einen Tag sp?ter entanden vor dem Sayner Tunnel diese Aufnahmen bei leider weniger gutem Wetter:

216 144 verl?sst mit einem kurzen Zug den Sayner Tunnel in Richtung Engers und scheint in Sayn auf die Seite genommen worden zu sein.

Das Standard-Foto am Viadukt in Sayn. Der 795 hat mit seinem Beiwagen gerade den Burgtunnel in Richtung Sayn verlassen, Sommer 1979

welch ein Kontrast zu meinem Foto von 2005. Der 795 wird in K?rze mit seinem Beiwagen in den Burgtunnel einfahren. 22.2.1980. Der Funkmast steht in H?he des Hp. Pfadfinderlager und war bei meinem letzten Besuch noch vorhanden, wenn auch unter B?umen versteckt.

Im Sommer 1979 bewanderte ich die Strecke bis zum Teufelsberg-Tunnel und zum Hp. Brexbachtal. Bis 1973/74, also bis zum Bau des neuen Hp. Pfadfinderlager, musste man bis dorthin fahren und die ca. 2km zur?cklaufen.
Bei Km 5,8

Nachschuss auf einen 795/995 bei Einfahrt in den Teufelsberg-Tunnel in Richtung Engers.

Dieses Foto m?sste ?stlich des Teufelsberg-Tunnels entstanden sein. Eine dreiteilige 798-Garnitur in Richtung Grenzau.

der Hp. Brexbachtal mit der talfahrenden 212 089-7. Leider ist auch auf dem Dia das Stationsschild nicht gut lesbar

und zum Schluss die ein Einfahrt eines 795/995 in Siershahn 22.2.1980

Die Bilder hatte ich teilweise schon im letzten Jahr im DSO-HiFo gezeigt, nun aber neu eingescannt und bearbeitet.
Nun freue ich mich schon auf die n?chsten Beitr?ge von dieser Strecke.
Noch einen sch?nen Sonntagabend und