Hallo Gerd,
da hast du ja reichlich Beute gemacht. Durch das wunderbar klare Wetter kommen nat?rlich auch die von dir gew?hlten Motive richtig gut zur Geltung. Hoffen wir, dass es noch ein paar solcher Tage geben wird.
Was Samstag nicht f?hrt kommt halt Sonntags (14 B.)
Hallo Gerd,
atemberaubende Perspektiven, die einen Platz in einem Rhein-Bildband verdienen. Deine Fotostellen sind mir im Detail ziemlich unbekannt. Daf?r gibt's ein "Kreativ-K?rtchen" in Gold!
Fr?her h?tten wir wohl nicht mit diesem Abstand zur Lok fotografiert; da musste eigentlich noch die Loknummer zu sehen sein.
Es gr??t dich
G?nter
atemberaubende Perspektiven, die einen Platz in einem Rhein-Bildband verdienen. Deine Fotostellen sind mir im Detail ziemlich unbekannt. Daf?r gibt's ein "Kreativ-K?rtchen" in Gold!
Fr?her h?tten wir wohl nicht mit diesem Abstand zur Lok fotografiert; da musste eigentlich noch die Loknummer zu sehen sein.

Es gr??t dich
G?nter
Hallo Gerd,
kann deine Aussage im Betreff noch erweitern:
Was Samstag nicht f?hrt kommt halt Sonntags oder Montags.
War heute nachmittag in WI-Biebrich und Schierstein unterwegs und habe alle BR gesehen, die ich im Samstag verpasst habe. Nur bei den Motiven kann ich dir an den beiden Orten leider nicht das Wasser reichen.
kann deine Aussage im Betreff noch erweitern:
Was Samstag nicht f?hrt kommt halt Sonntags oder Montags.
War heute nachmittag in WI-Biebrich und Schierstein unterwegs und habe alle BR gesehen, die ich im Samstag verpasst habe. Nur bei den Motiven kann ich dir an den beiden Orten leider nicht das Wasser reichen.
Lieber Gerd,gt hat geschrieben:Ich war mir gar nicht bewusst, das ich an einem Wettbewerb teilgenommen hatte.
Bitte schick mir sicherheitshalber das goldene K?rtchen per Einschreiben mit R?ckschein zu.![]()
. Es soll ja auch nicht verloren gehen
.
Gerd
um die Teilnahme brauchst du dir keine Gedanken machen; das regle ich

Und das K?rtchen wird umgehend versandt, wenn du die noch willk?rlich von mir festzusetzende Versandkostenpauschale in bequemen 13 Monatsraten auf mein Spendenkonto ?berwiesen hast.
Du bist ein echter Gl?ckspilz !

Ich k?nnte es garnicht verstehen, wenn du auf den Preis verzichten w?rdest.

Es gr??t dich
G?nter