ich sehe da im Moment bei 825X539 Pixel nichts. Ist zwar nur ein Schnellscan ohne gro?e Bearbeitung, hab der Lok nur nach "G?nter T. Bedienungsanleitung" eine Farb HU gegeben.

Gr??e
Gerd
Lecker Ursprungs V 90, gef?llt mir gut das Bild!gt hat geschrieben:Hallo zusammmen,
ich will mich ja nicht lumpen lassen und habe aus meiner Utensilienbox mal 2 Dias hervorgekramt und schnell gescannt.
Wir sehen jetzt etwas G?terverkehr vom 24.07.1976. Komisches Wetter war an dem Tag, der Himmel wurde gar nicht klar.
Das war auch schon in den 60er Jahren sehr gebr?uchlich. Auf der Strecke Erdorf-Igel, zugegeben nicht so ganz im Bereich des Forums, wurde ein Jahr vor der Einstellung des Personenverkehrs noch die gesamte Bahnsteigbeleuchtung auf allen Bahnh?fen und Haltepunkten erneuert, nebst den Bahnsteigen. Au?erdem wurde in Wolsfeld (Streckenendpunkt bis 1996) das erste moderne Relaisstellwerk der BD Saarbr?cken gebaut. Alles nichtmehr sonderlich lange genutzt.Ende der 70zigern wurde bei der BD Sbr besonders in neue Bahnsteige investiert. Es wurde Bahnsteige erneuert wo nie ein ZUg dran h?lt.