Beitrag im DS-HiFo

Gesperrt
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag im DS-HiFo

Beitrag von Carlo »

Es ist doch immer wieder sch?n, wie Beitr?ge im DS-HiFo von den Lesern dort kommentiert werden :roll: .

Hier der Link dazu:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... 17,2988979

Gru?,
Carlo
gt

Beitrag von gt »

Der ?bliche DSO Kindergarten findet leider zunehmend auch im Hifo statt. Mich hatte es ja auch schon mal getroffen. Da kann man nur den Kopf sch?tteln.
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Kann ich auch nur 100%ig unterschreiben. Mich pers?nlich hat es bei DSO zwar noch nicht getroffen, aber ich finde diesen Kindergarten echt zum k*****.
Deshalb bin ich froh, da? es dieses Forum gibt, und die Lust, Beitr?ge in DSO zu setzten, vergeht mir immer mehr. Auch wenn ich es noch manchmal mache.
Und an solchen Kindergartendiskussionen usw. beteilige ich mich schon gar nicht mehr....

Viele Gr??e, Sven
Günter T
Oberrat A14

Beitrag von Günter T »

Man muss sich nur einmal vergegenw?rtigen, was der Lohn der M?he von Christoph war: 16 abwegige Diskussionsbeitr?ge und praktisch Null sachliche Reaktionen auf das Gezeigte.

Es gibt f?r mich nur noch einen Grund, dort einzustellen: N?mlich die zahlreichen stillen Genie?er, die allenfalls mal per Mail reagieren. Man muss ja auch nicht hundertmal "Toll" und "Super" lesen; Hinweise, Fragen und berechtigte Kritik sind viel wichtiger.

Mein Eindruck: Eine kleine Minderheit ist im DSO-HiFo auf dem besten Wege, Altgediente und junge Talente zu vergr?tzen.
Und wenn die gro?e Mehrheit trotzdem weiter schweigt, dann geht halt das DSO-HiFo den Bach runter..... Was eigentlich schade ist.
Die Parallelen zu anderen gesellschaftlichen Bereichen sind nicht zuf?llig.

Um so sch?ner, dass es hier stets fair zugeht. Bei Scherzen oder Kritiken weiss man, wie's gemeint ist.
Schon bei den R?mern war das "Forum" ein friedlicher Marktplatz; und keine Kampfarena a la Kolosseum!

Es gr??t
G?nter
gt

Re: Beitrag im DS-HiFo

Beitrag von gt »

Carlo hat geschrieben:Es ist doch immer wieder sch?n, wie Beitr?ge im DS-HiFo von den Lesern dort kommentiert werden :roll: .
Deswegen hab ich gerade einen positiven Kommentar eingestellt. Mal schauen, wer sich jetzt wieder alles aufregt.
Carlo
Amtsrat A12

Re: Beitrag im DS-HiFo

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Es ist doch immer wieder sch?n, wie Beitr?ge im DS-HiFo von den Lesern dort kommentiert werden :roll: .
Deswegen hab ich gerade einen positiven Kommentar eingestellt. Mal schauen, wer sich jetzt wieder alles aufregt.
Hallo Gerd,

Du hast den Text im DS-HiFO aber sch?n formuliert :D :D :D - ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die erste Resonanz kommt :wink: .

Gru?,
Carlo
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

Hallo,

... und wenn ich eben richtig gesehen habe, sind die beiden Beitr?ge im DS-HiFo nicht mehr vorhanden - ohne Kommentar :!:

Gru?,
Carlo
215 133
Hauptsekretär A8

Beitrag von 215 133 »

Dem ist absolut nichts hinzuzuf?gen. Solche Besserwisser sind auch der Grund daf?r, dass ich nicht mehr an Eisenbahngro?veranstaltungen teilnehme. Ich postiere mich lieber unterwegs an der Strecke und mache Fotos von den ggf. dorthin verkehrenden Sonderz?gen, auf freier Strecke hat man ja noch Ausweichm?glichkeiten wenn es zu toll wird und wieder irgendwelche schlauen Menschen einen belehren wollen. Weiteres f?llt aus dem hiesigen Themengebiet heraus.
gaNz-gebahNt
Hauptsekretär A8
Umgangsformen in DSO

Beitrag von gaNz-gebahNt »

Tja, auch mir missfallen die Umgangsformen in DSO. Deshalb schreibe ich auch lieber hier.
Nur noch ein Beispiel dazu:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?2,2987360
Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Gesperrt