Schau mal. Das Video fängt an mit eine Personenzugfahrt die die Ausmaßen des Schweineproblems verdeutlicht...

Mit freundlichen Grüße,
Bahnhof Kelberg
"Na Jens, früher warst du mein Heizer und jetzt Lokführer, aber man hast dich mich wieder einmalig als Heizer zugeteilt. Zusammen mit mir auf Weihnachtsabend eine Personenzug nach Kelberg fahren der gar nicht in das Fahrplan steht! Grrrrr.... Na gut, im Betriebsamt haben sie bestimmt eine Grund, aber das konnten sie mir nicht erklären. Etwas komisches wie "das haben wir von eine Höhere Macht gehört"... Quatsch. Es ärgert mich. Vielleicht ist es besser wenn du am Regler stehst. Wenn ich mich so ärgere ist es besser als ich mich ganz einfach im Schwitzen bring durch Kohle zu schaufeln. Aber du sollst wohl helfen um die Lok in Kelberg für die Übernachtung bereit zu machen."1. Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Betriebsamt Mayen ausging, dass auf Weihnachtsabend eine extra Personenzug von Mayen Ost nach Kelberg zu befördern sei.
2. Diese Dienstanweisung wurde gegeben und geschah zur Zeit, da Willy Brandt Bundeskanzler in Deutschland war.
3. Und Oberlokführer Claus Bidermann und seine frühere Heizer, Jens Grossmann, gingen grübelnd, um die Dienst anzufängen, beide Richtung die Lokschuppen.