752 004 kommt an den Rhein und an die Mosel

Otmar Dattner

Beitrag von Otmar Dattner »

Also, ich habe die Lok auch gesehen, und zwar um 13.11 Uhr auf der G?lser Br?cke mit ihren 2 besagten Wagen r?ckw?rts in Richtung Cochem fahred. Sch?nes Gru? an den Bopparder, der n?chste Zug war es dann.
Gru? aus Bad Ems!
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Otmar,

sch?n das wir uns kennengelernt haben und danke f?r die Info. Hast Du die M?glichkeit Dein Foto nach dem Entwickeln einzuscannen? :wink:
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Mi 5. Jul 2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
matthias
Amtmann A11
Beitrag von matthias »

Heute war sie daf?r ganz p?nktlich und die Wolken waren auch gerade weg als sie um 9:00 durch Menden rollte.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

matthias hat geschrieben:Heute war sie daf?r ganz p?nktlich und die Wolken waren auch gerade weg als sie um 9:00 durch Menden rollte.
Stimmt, p?nktlich war sie und nix ist davor gefahren :lol: :lol: Aber sie sieht ziemlich mitgenommen aus. 8) :lol: 8)
Otmar Dattner

Da haste recht, ein bischen Farbe w?rde Ihe gut tun.
Gru? aus Bad Ems!
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Otmar Dattner hat geschrieben:Da haste recht, ein bischen Farbe w?rde Ihe gut tun.
Gru? aus Bad Ems!
Wie w?re es mit einem Neulack in orientrot und dann bekommt sie analog zur 120 501/120 502 diesen Schriftzug "Bahntechnik mit Kompetenz" drauf :oops: 8) :P :wink:

War aber sch?n sie nochmal in natura zu sehen. Das letzte Mal hab ich das Ding 1997 auf einer Werksprobefahrt von Opladen gesehen und da nannte sie sich noch 120 004-7.
Otmar Dattner

Jou, das w?re was, und anschlie?end bei uns vorbeifahren.
Gru? aus Bad Ems!
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Otmar Dattner hat geschrieben:Jou, das w?re was, und anschlie?end bei uns vorbeifahren.
Gru? aus Bad Ems!
Dann h?ng schon mal die Oberleitung auf, dann lackiere ich die Lok neu.
Gruß: Schimi
Antworten