nach dem Hinweis vom Chef, dass heute eine V200 mit einer V100 durch Koblenz-L?tzel fahren soll, bin ich heute gegen 13:30 Uhr dorthin gefahren.
Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt mir den Fotopunkt von Gerd Tierbachs ersten Digitalversuchen gegen?ber dem Stellwerk 'Km' etwas n?her anzusehen. Schon bei der Ankunft war mir klar, dass hier erstmal t?chtig meine Gartenausr?stung aus dem Kofferraum zum Einsatz kommen mu?. In rund 15 Minuten habe ich einen von Dornen, Brennesseln und Gestr?pp befreiten Weg vom Parkplatz zum Bahndamm ins Unterholz geschnitten. Ich hoffe das dies auch anderen Fotografen ihr Hobby etwas erleichtert.

Nach getaner Arbeit habe ich dort die nachfolgenden Bilder gemacht:

Danach bin ich zum Bahr Baumarkt gefahren um dort die Ankunft der V200 abzuwarten. Unter den vielen Fahrzeugen, die dort vorbeikamen, war die saubere 145 022 etwas besonderes, weshalb ich sie hier zeigen m?chte:

Nachdem die angek?ndigten Diesellokomotiven bis 16:00 Uhr noch nicht dort angekommen waren und das Wetter immer schlechter wurde, bin ich dann nach Hause gefahren.