Heute in Koblenz-L?tzel (m4B)

Antworten
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Heute in Koblenz-L?tzel (m4B)

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Forianer(innen),

nach dem Hinweis vom Chef, dass heute eine V200 mit einer V100 durch Koblenz-L?tzel fahren soll, bin ich heute gegen 13:30 Uhr dorthin gefahren.

Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt mir den Fotopunkt von Gerd Tierbachs ersten Digitalversuchen gegen?ber dem Stellwerk 'Km' etwas n?her anzusehen. Schon bei der Ankunft war mir klar, dass hier erstmal t?chtig meine Gartenausr?stung aus dem Kofferraum zum Einsatz kommen mu?. In rund 15 Minuten habe ich einen von Dornen, Brennesseln und Gestr?pp befreiten Weg vom Parkplatz zum Bahndamm ins Unterholz geschnitten. Ich hoffe das dies auch anderen Fotografen ihr Hobby etwas erleichtert. :wink:

Nach getaner Arbeit habe ich dort die nachfolgenden Bilder gemacht:

Bild
Bild
Bild

Danach bin ich zum Bahr Baumarkt gefahren um dort die Ankunft der V200 abzuwarten. Unter den vielen Fahrzeugen, die dort vorbeikamen, war die saubere 145 022 etwas besonderes, weshalb ich sie hier zeigen m?chte:

Bild

Nachdem die angek?ndigten Diesellokomotiven bis 16:00 Uhr noch nicht dort angekommen waren und das Wetter immer schlechter wurde, bin ich dann nach Hause gefahren.
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gt

Re: Heute in Koblenz-L?tzel (m4B)

Beitrag von gt »

Der_Bopparder hat geschrieben:Hallo Forianer(innen),

In rund 15 Minuten habe ich einen von Dornen, Brennesseln und Gestr?pp befreiten Weg vom Parkplatz zum Bahndamm ins Unterholz geschnitten.
Hhmmm. Gibt es jetzt zwei Durchg?nge, oder hast du den vorhandenen auf Breitspur erweitert :?: :?:

Gr??e

Gerd
schimi
Direktor A15

Re: Heute in Koblenz-L?tzel (m4B)

Beitrag von schimi »

Der_Bopparder hat geschrieben:Hallo Forianer(innen),

In rund 15 Minuten habe ich einen von Dornen, Brennesseln und Gestr?pp befreiten Weg vom Parkplatz zum Bahndamm ins Unterholz geschnitten. Ich hoffe das dies auch anderen Fotografen ihr Hobby etwas erleichtert.
Ich hoffe du hast dort keine Tretminen hinterlassen :lol: :lol:
Das Problem mit dem erleichtern beim Hobby stellt sich ja bei meiner regen Verdauung auch ?fters. :lol:
[duckundweck] :lol:
Zuletzt geändert von schimi am Fr 30. Jun 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß: Schimi
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Gerd,

ich habe den vorhandenen Weg auf eine vern?nftige Breite und vor allem auch H?he gebracht und au?erdem alle Dornenranken und Brennesseln, die auf dem vorhandenen Weg waren, beseitigt. :wink:

Hallo schimi,

ich hinterlasse grunds?tzlich ?berall Tretmienen wo ich freischneide. Oder wusstest Du das noch nicht :?: :lol: :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Der_Bopparder hat geschrieben: Hallo schimi,

ich hinterlasse grunds?tzlich ?berall Tretmienen wo ich freischneide. Oder wusstest Du das noch nicht :?: :lol: :lol:
Da habe ich mir schon gedacht, wenn du einen Weg vom Parkplatz zum Bahndamm ins Unterholz geschnitten hast. :lol:
Gruß: Schimi
Antworten