Heute Nachmittag am Rhein (10 Bilder)

Antworten
Henning
Oberrat A14
Heute Nachmittag am Rhein (10 Bilder)

Beitrag von Henning »

Hallo Eisenbahn- und Fotofreunde,
heute Nachmittag gab es am Rhein mal wieder ein paar leckere Z?glein :lol: . So ergab es sich, da? wieder mehrere, hier im Forum bekannte User, auf der Lauer lagen, um die Objekte der Begierde auf den Chip bzw. auf Zelluloid zu bannen. Nachdem ja hier bereits einige Bilder zu sehen waren, lege ich mal nach. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse von Gerd :wink:
Die Aufnahmen entstanden in Urmitz, Neuwied Feldkirchen und Koblenz L?tzel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Gr??e an Alle, die man heute so getroffen hat und mit denen man noch so in Kontakt stand :)

Dann habe ich noch eine Frage, wie kommen die Bilder bei Euch r?ber - Farbe, Helligkeit und Kontrast? Ich habe einen neuen Bildschirm.

Gru?
Henning
gt

Re: Heute Nachmittag am Rhein (10 Bilder)

Beitrag von gt »

Henning hat geschrieben:Hallo Eisenbahn- und Fotofreunde,
heute Nachmittag gab es am Rhein mal wieder ein paar leckere Z?glein :lol: . So ergab es sich, da? wieder mehrere, hier im Forum bekannte User, auf der Lauer lagen, um die Objekte der Begierde auf den Chip bzw. auf Zelluloid zu bannen. Nachdem ja hier bereits einige Bilder zu sehen waren, lege ich mal nach. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse von Gerd :wink:

Dann habe ich noch eine Frage, wie kommen die Bilder bei Euch r?ber - Farbe, Helligkeit und Kontrast? Ich habe einen neuen Bildschirm.

Gru?
Henning
Meinen digitalen Einstand gibt es wohl morgen zu sehen. Dann kannst du bei denselben Motiven etwas vergleichen.

Gr??e

Gerd
Antworten