HLB und RE richtung Koblenz HBF
- Dieselpower
- Direktor A15
...und mit etwas Glück kann man morgens den 629 noch erwischen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Re: HLB und RE richtung Koblenz HBF
Hallo.
Was ist der 629er ?
Gruß
Florian
Was ist der 629er ?
Gruß
Florian
Solche Fragen beantwortet Google oder die Forensuche in Minuten. Auch durch etwas aufmerksameres Lesen dieser Forumsrubrik ist die Antwort plus Bilder zu finden.
Hallo
Ich weis was gemeint ist , habe den 628er heute in Koblenz gesehen.
Gruß
Florian
Ich weis was gemeint ist , habe den 628er heute in Koblenz gesehen.
Gruß
Florian
Der war aber vermutlich so rot wie die Züge im Lahntal demnächst. Was hier gemeint war, ist eine echte Rarität an der Lahn, nämlich ein 629 der HLB. Leider dank Winter nur im Dunkeln...
Hallo
Ach von der habe ich das letztemal hier ein Bild gesehen wo sie Abends in Koblenz stand.
Gruß
Florian
Ach von der habe ich das letztemal hier ein Bild gesehen wo sie Abends in Koblenz stand.
Gruß
Florian
Die Flachbauten auf der anderen Lahnseite sind Bausünden der 70/80er Jahre.Horst Heinrich hat geschrieben:Erschreckend, was man bereit ist, dem Autoverkehr zu opfern.Lochris hat geschrieben:![]()
Wie schön sähe diese Ecke mit Begrünung, der 01, dem historischen Gebäude und natürlich ohne die an den Hang im Hintergrund geworfenen Flachbauten aus.
Hier mal ein link zu DSO, auf dem 4.Bild ist der Bü Lindenbach und das Anschlußgleis zur Umspannanlage zu sehen.
Der Hochspannungsmast könnte der gleiche sein wie auf dem Bild links hinten.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 17,1410523
Und dann nennt man sich noch Kurstadt!
gruß aus der Eifel
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Heinz
Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.