Neues von der "S-Bahn Mittelrhein"

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Neues von der "S-Bahn Mittelrhein"

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo!

Neulich konnte ich das erste mal beobachten, wie der S-Bahn-Verkehr im Mittelrheintal abläuft. Ich hatte sogar das Glück, dass ein Langzug 420er eingesetzt war. Leider war das der einzige Zug der S-Bahn "Mittelrhein". Könnte daran liegen das die "Fahrer" der S-Bahn "Mittelrhein" in der dauer-streikenden Gewerkschaft "Lärm-Stress-Krank-Tod" vertreten sind .... :lol: :lol:

Noch nie ein Fahrzeug auf der S-Bahn "Mittelrhein" gesehen?
Hier der Bild-Beweis aus Oberwesel: 8)

Bild

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld

(PS: Die S-Bahn "Mittelrhein" ist natürlich frei erfunden, genauso wie die genannte Gewerkschaft)
Zuletzt geändert von EuropasBahnen am Mo 3. Nov 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Lochris
Oberrat A14
Re: Neues von der "S-Bahn Mittelrhein"

Beitrag von Lochris »

Knapp 20 Minuten später rauschte die S-Bahn in Rhens an mir vorbei - der Halt entfiel wohl an diesem Tag... :wink:
Bild

Viele Grüße,
Christian
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

also ich bilde mir ein, ich sehe drei Einheiten.

Dann wäre es ein Lang- und kein Vollzug. :wink:

Wann kam denn die Fuhre über die Rheinstrecke? Geht die zum Bender oder erst nach Hamm?

Gruß
Lochris
Oberrat A14

Beitrag von Lochris »

Das war am 28.10. gegen 12:20 in Rhens. Wo die hingingen, weiß ich leider nicht. In den Tagen davor fuhren noch mindestens sechs weitere Richtung Norden (diese allerdings von einer 111 gezogen).

Gruß,
Christian
Antworten