Moin …
@Alex , ein schönes Bild mit einer schön gemischten Zustellung ?
Oder wurde damals auch schon Holz verladen ??
Den Feldweg BÜ gibt es übrigens immer noch , allerdings heute beidseits ohne Zugang .
Bin mal gespannt wie das in Nidda werden soll wenn sich auf dem Gelände 2 Bahnnutzer niederlassen wollen .
Im Nidda Bhf steht ja nur Gleis 1 zur Verfügung und das wird öfter mal bei “Extrafahrten“
zur Zugkreuzung benötigt .
Eine Möglichkeit zur Abstellung von Güterwagen wären die beiden Gleise unterhalb der Böschung .
@Reinout , sieht ganz gut aus das südliche Gleisfeld , denke ich mal .
War aber lange vor meiner Zeit in der Gegend , eine 23er ist in Nidda soweit mir bekannt aber nie gefahren ,
aber was soll’s …auf der Modellbahn ist alles möglich .
Zur Erinnerung stell’ ich die Bilder vom 02.07.11 nochmals ein ,
an diesem Tag durfte 294 724-0 den allerletzten Holzleim Kesselwagen aus dem Werk abholen .
Im Schritttempo kommt sie die zugewachsene rutschige Steigung hinauf
Kurzes warten am “ W “ , links im Grün sichtbar
Und weiter geht es , jetzt etwas flotter als Schritttempo
Auf Höhe der Gleissperre
Einfahrt in Gleis 1
Danach wurde auf dem Werksgelände noch eine Zeitlang Holz verladen , aber nicht mehr lange .
Gruß Uwe
Manche Leute haben das Bahlsen-Syndrom: Sie haben einen an der Waffel und sie gehen einem auf den Keks