Schon erschreckend wie der ehemals sch?ne HP Urmitz-Rheinbr?cke jetzt ausschaut. Immerhin halten nun da Z?ge (auch wenn bei den beiden wo ich da war KEINER Ein-/Ausgestiegen ist).
Mein einziges Bild vom Tage....
-
- Amtsrat A12
... nach diesem mu?te ich leider zum arbeiten abr?cken...

Schon erschreckend wie der ehemals sch?ne HP Urmitz-Rheinbr?cke jetzt ausschaut. Immerhin halten nun da Z?ge (auch wenn bei den beiden wo ich da war KEINER Ein-/Ausgestiegen ist).
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Moin Gregor,
ich war in der letzten Woche auch mal in Urmitz Rheinbr?cke. Am fr?hen Nachmittag war dort reger Publikumsverkehr. Solange die Vandalen den neu aufgemachten Haltepunkt noch nicht auf ihrer Liste haben (was garantiert schon bald passieren wird
), kann man dort wenigstens noch Z?ge an sauberen, nicht verschmierten (oder verkrazten) und intakten Bahnsteigutensilien fotografieren. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis dass von der "Szene" nachhaltig ver?ndert wurde.
ich war in der letzten Woche auch mal in Urmitz Rheinbr?cke. Am fr?hen Nachmittag war dort reger Publikumsverkehr. Solange die Vandalen den neu aufgemachten Haltepunkt noch nicht auf ihrer Liste haben (was garantiert schon bald passieren wird