Baureihe 103 im August 2014

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Baureihe 103 im August 2014

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo Miteinander!

Auch wenn das Wetter im August nicht immer mitspielte, und es immer noch nicht der Fall ist, begab ich mich mehrmals an die Strecke um unseren 103ern aufzulauern. Mein persönlicher Favorit ist ja 103 113. 8)
Bedanken möchte ich mich vor allem bei >Lochris< für eine tolle Tagestour! :) Und Grüße an den Mitleser aus dem Norden, den ich am vergangenen Samstag treffen durfte....
So jetzt schluss mit der "Eröffnungsrede", kommen wir zu den Bildern.

103 113 mit IC 118 bei MZ-Bischofsheim, ja man könnte in der Tat denken, dass ich das da vorn bin. Jedoch können Augenzeugen berichten, dass dem nicht so war :lol:

Bild

103 113 mit IC 119 bei Oberwesel. Es sei dazu gesagt: Mit Sonne!

Bild

103 235 mit IC 119 und +5 bei Boppard. Auch hier sollte mein "Schrei" nach Sonne erhört werden :lol:

Bild

Bild

...und dann kam Regen :cry:

Bild

Soooo, das war dann scho wieder der kleine Bilderbogen, hoffe die Bilder gefallen! :D

Gruß ins Forum!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
jojo54
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Baureihe 103 im August 2014

Beitrag von jojo54 »

Danke für die Bilder.

Eisenbahn besteht nicht nur aus Sonnenschein und bei Regenwetter lassen sich manchmal auch gute Aufnahmen machen.

Beste Grüße !

jojo54
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Re: Baureihe 103 im August 2014

Beitrag von EuropasBahnen »

Da hast du recht! :)

Ich sehe das so:

Dampflok = darf es regnen
103 = darf die Sonne lachen

Gruß zurück!
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten