Meine ersten ... [2 B:]

Antworten
Hauptsignal
Hauptsekretär A8

Meine ersten ... [2 B:]

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo zusammen,

heute habe ich es endlich geschaft meine ersten Bilder von der BR 103 im Plandienst vor dem IC 118 zu machen :D . Es war zwar schon oft geplant, aber leider ist immer wieder etwas dazwischen gekommen.

So hier nun das Resultat: 103 113-7 mit IC 118 mit einer Verspätung von etwa 60 Minuten in Urmitz. Laut DB App lag zweitweise eine Verspätung von bis zu 80 Minuten vor aufgrund von Signalstörungen und Feuerwehreinsatz auf Bahngelände.

Bild

und einmal im Nachschuss

Bild
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Ruhri
Inspektor A9

Re: Meine ersten ... [2 B:]

Beitrag von Ruhri »

Zwei schöne Bilder. Der IC 118 hatte die letzten 4 Tage leider immer mindestens 15 Minuten Verspätung. Man merkt, dass der Sommer angefangen hat, auch diverse andere Fernverkehrszüge sind nicht pünktlicher (z.B. IC 1919 aktuell wegen technischer Störung am Zug +139).
Roland Köthnig
Amtmann A11

Re: Meine ersten ... [2 B:]

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Hauptsignal,

bei Dir kam sie wenigstens überhaupt noch vorbei. Ich stand mir bei Nierstein die Beine in den Bauch und es kam kein IC 118. Der wurde wohl umgeleitet und fuhr dann mit immer hin +60 den Rhein hoch. Und die zweite 103 für heute kam auch nicht, da IC 2316 ausgefallen ist.

Gruß
Roland
Antworten