was aus K?ln (mB)

Antworten
Frank

was aus K?ln (mB)

Beitrag von Frank »

Erst das Vergn?gen, dann die Arbeit.

Der VT08 aus Celle mit den Fans aus Angola zum Spiel gegen Portugal in K?ln. Da ich das Fahrzeug jetzt schon paar Mal von unten habe, gab es mal einen anderen Versuch.
Bild

Beim S?uferzug wurde in Trier die Lok getauscht. Auch kein Problem. :-)
Bild

Und der Dampfer bei Rund um K?ln. Am Zugschlu? l?uft die 261 671 der Aggerbahn. Mangels Licht aus der richtigen Richtung gibt es kein Foto.
Bild

Bild

Gru? Frank
gsl
Amtmann A11

Beitrag von gsl »

Da haste ja sch?n was zusammen bekommen, die Bilder gefallen mir ausnahmslos sehr gut, vor allem aber Nummer 1 und 4!
Wozu brauchen die bei den Rundfahrten eigentlich immer eine Lok an beiden Enden?

Gru?,
der Kölner

Beitrag von der Kölner »

Stephan hat geschrieben:Da haste ja sch?n was zusammen bekommen, die Bilder gefallen mir ausnahmslos sehr gut, vor allem aber Nummer 1 und 4!
Wozu brauchen die bei den Rundfahrten eigentlich immer eine Lok an beiden Enden?

Gru?,
Ich bin zwar nicht der Frank, aber die Antwort habe ich auch parat.
Die Pendelfahrten beginnen alle 2 Stunden in K?ln Hbf und dauern dann 40 Minuten. Die Differenzzeit steht der Zug in K?ln Bbf und um den Zug dorthin zu ziehen, wird die Lok am Ende genutzt.

Au?erdem gibt es in K?ln-Kalk Nord noch eine Rangierfahrt bei der ebenfalls die Lok am Ende gebraucht wird.
Frank

Beitrag von Frank »

Und die R?ckfahrt des VT08 um 0:35 Uhr.

Um 00:43 Uhr ist er p?nktlich gen Celle abgefahren.

Bild

Gru? Frank
Antworten