Güldene Sonne bringt Leben und Wonne (9 B + 1B)
- Heiner Neumann
- Amtsrat A12
Re: Güldene Sonne bringt Leben und Wonne (9 B)
N'Abend Ralf!
Ich kann nur sagen: Ein Bild schöner als das andere!!! Gerne mehr davon.
Gruß
Heiner
Ich kann nur sagen: Ein Bild schöner als das andere!!! Gerne mehr davon.
Gruß
Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist
!!!
Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Hallo Ralf,
bei Dir sind auch die Bilder ohne Loks ein Genuss.
Nur immer weiter so

bei Dir sind auch die Bilder ohne Loks ein Genuss.
Nur immer weiter so

Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Wahnsinn, einfach nur schön, die Sonnenstimmungsbilder!
Darf man aus dem Foto der Bahnhofsuhr schließen, dass du heute morgen den RE 4280 gefahren bist, der um 7:06 in Frankfurt abfährt und um 8:39 Boppard verlässt? Wenn dem so ist, hätte ich da ein Bildchen anzubieten, die Morgensonne war heute mal wieder phänomenal
.
Viele Grüße,
Christian
Darf man aus dem Foto der Bahnhofsuhr schließen, dass du heute morgen den RE 4280 gefahren bist, der um 7:06 in Frankfurt abfährt und um 8:39 Boppard verlässt? Wenn dem so ist, hätte ich da ein Bildchen anzubieten, die Morgensonne war heute mal wieder phänomenal

Viele Grüße,
Christian
-
- Amtmann A11
Hallo Ralf,
ein herrlicher Bilderbogen aus deinem Arbeitstag! Sehr schön gemacht, die Aufnahmen in der Bahnhofshalle sind meine Favoriten!
Bitte unbedingt wieder die Kamera mit auf Arbeit nehmen
Gruß, Marco
ein herrlicher Bilderbogen aus deinem Arbeitstag! Sehr schön gemacht, die Aufnahmen in der Bahnhofshalle sind meine Favoriten!
Bitte unbedingt wieder die Kamera mit auf Arbeit nehmen

Gruß, Marco
Hallo Ralf,
Bilder - weit oberhalb des Durchschnitts!
Besonders sprach mich die Aufnahme des Asig in Oberwesel an: Ist es die positiv-dominante Ausstrahlung? Oder vielleicht der Stil, der bereits vor etwa 80 Jahren in dem von mir sehr geschätzten Reichsbahn-Kalender häufiger zu sehen war? Egal, Hauptsache, dass die heutige Bahn auch ihre Reize hat. Und dass man sie so schön dokumentiert.
Es grüßt
Günter
Bilder - weit oberhalb des Durchschnitts!
Besonders sprach mich die Aufnahme des Asig in Oberwesel an: Ist es die positiv-dominante Ausstrahlung? Oder vielleicht der Stil, der bereits vor etwa 80 Jahren in dem von mir sehr geschätzten Reichsbahn-Kalender häufiger zu sehen war? Egal, Hauptsache, dass die heutige Bahn auch ihre Reize hat. Und dass man sie so schön dokumentiert.
Es grüßt
Günter
Die ersten 6 Bilder gefallen mir richtig gut und treffen genau meinen Geschmack.
Gruß: Schimi
Hallo Ralf!
Einfach genial! Hier haben sich perfekte äußere Bedingungen mit perfekter Fotokunst getroffen!
Du hast mal wieder eindrücklich gezeigt, dass Eisenbahnfotografie doch mehr ist als schöne Loks und Sonne im Rücken...
Bitte weitermachen!
Herzliche Grüße,
Frank
Einfach genial! Hier haben sich perfekte äußere Bedingungen mit perfekter Fotokunst getroffen!
Du hast mal wieder eindrücklich gezeigt, dass Eisenbahnfotografie doch mehr ist als schöne Loks und Sonne im Rücken...
Bitte weitermachen!
Herzliche Grüße,
Frank
Was für geile Motive - mir steht immer noch der Mund offen...
Wir war das noch? Malen mit Licht? Dann bist du mit der Serie der Maler-Meister!
Gruß
Guido
Wir war das noch? Malen mit Licht? Dann bist du mit der Serie der Maler-Meister!
Gruß
Guido
Ralf1972 hat geschrieben:
Einfahrt in den Hbf. Ich laß mal in einem Buch das es Lokführer gab die eine richtige Prellbockangst hatten. Aber es ist halt auch so ne Sache, so ein Stumpfgleis. Am Ende so endgültig. Als in Frankfurt auf den Prellböcken noch Blumenkästen standen dotzte mal ein Kollege dagegen. Seit der Zeit trug er den Spitznamen "Käpt'n Seramis".....
Das hatte ich beim 1. Mal noch gar nicht gelesen - das ist ja mal ein origineller Spitzname *lach*
Dann bittesehr, hier bist du um 8:42 Uhr im Bopparder Hamm:Ralf1972 hat geschrieben: Hallo Christian, ja genau, ich bin den 4280 gefahren.....
..... und vielen lieben Dank für eure netten Rückmeldungen

Viele Grüße,
Christian
PS: Ich kann mich nur anschließen: Bitte die Kamera öfter mitnehmen!
Hallo Ralf,
diese Bilder sind eine Augenweide!
Viele Grüße
Peter
diese Bilder sind eine Augenweide!

Viele Grüße
Peter
Diese Perspektiven bleiben Euch, dem fahrenden Personal, vorbehalten. Extrem klasse! Da können viele Fotos aus der Reihe "Fährt-ein-Zug-durch-die-Wiese" kaum mithalten.