Dafür hätte ich Murphy sogar die 103 gegönnt...

Du jammerst vielleicht auf einem Niveau...Lochris hat geschrieben:Dafür hätte ich Murphy sogar die 103 gegönnt...![]()
Viele hier im Forum werden sicherlich nicht einmal die Gelegenheit gehabt haben. Was ärgerlicher ist, muss jeder selbst beurteilen.Lochris hat geschrieben:Aber so eine Gelegenheit? Perfektes Wetter, E94 linksrheinisch, in die richtige Richtung und, am wichtigsten, die Möglichkeit (=Freizeit) dafür...
Kommt auf die individuelle Situation an. Vielen bleibt nur der Samstag und Sonntag und da war das Wetter bisher insgesamt eher dürftig.Lochris hat geschrieben:Die 103 gibts fast jeden Tag zweimal
Grundsatzregel: Wenn man nicht damit rechnet, dann klappt es.Lochris hat geschrieben:ne E94 bei diesen Bedingungen, das kann wieder einige Zeit dauern.
Zitat....Ruhri hat geschrieben:Lochris hat geschrieben:Aber so eine Gelegenheit? Perfektes Wetter, E94 linksrheinisch, in die richtige Richtung und, am wichtigsten, die Möglichkeit (=Freizeit) dafür...
Der Klassiker...Baureihe_141 hat geschrieben:Bei mir lag es aber an einem Standortwechsel.