Morgentlicher Vor-der-Arbeit-Fuzz in Koblenz und Brohl

Antworten
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Morgentlicher Vor-der-Arbeit-Fuzz in Koblenz und Brohl

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo zusammen,

bei meiner gestrigen Tour an die Mosel habe ich in Cochem die letzte Trier Kasten-110 stehen sehen. Laut Umlaufplan bespannte sie heute Morgen den Fr?hzug nach Koblenz. Was lag also n?her als heute Morgen um 06:00 Uhr in Koblenz zu sein und die Lok auf den Chip zu bannen.

Bild

Im Anschlu? daran bin ich nach Brohl gefahren, wo die 052 704 im sch?nsten Morgenlicht stand.

Bild

Beim Klick auf das Bild erscheint das Bild in Originalgr??e und sprengt euren Bildschirm! :lol: Bild

Bild

Beim Klick auf das Bild erscheint das Bild in Originalgr??e und sprengt euren Bildschirm! :lol: Bild

Neben der 50 stand dann auch noch die V100 2299 der VEB
Bild

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Frohes Bildschirm-sprengen! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gsl
Amtmann A11

Sch?n das jemand die Begebenheit in Brohl festgehalten hat!

Beitrag von gsl »

Jep die Bilder gefallen, sch?nes Portr?t der fast Bundesbahn 50er, ist schon eine tolle Maschine in dem Erscheinungsbild und einen Sound kann die machen, wahnsinn!! Waren der Begleit- und Wasserwagen nicht dort abgestellt!? Wundert mich, dass sie nicht bereits gestern Abend nach Kranichstein abgedampft sind, wahrscheinlich musste das Personal wohl erstmal Ruhe halten...

MfG.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Re: Sch?n das jemand die Begebenheit in Brohl festgehalten h

Beitrag von Der_Bopparder »

Stephan hat geschrieben:Jep die Bilder gefallen, sch?nes Portr?t der fast Bundesbahn 50er, ist schon eine tolle Maschine in dem Erscheinungsbild und einen Sound kann die machen, wahnsinn!! Waren der Begleit- und Wasserwagen nicht dort abgestellt!? Wundert mich, dass sie nicht bereits gestern Abend nach Kranichstein abgedampft sind, wahrscheinlich musste das Personal wohl erstmal Ruhe halten...

MfG.
Ich bin froh, das gestern Abend erstmal noch eine Rast bis heute Nachmittag 13:45 Uhr eingelegt haben. Bez?glich des Begleit- und Wasserwagens -> schau mal hinter die Lok auf dem letzten Bild! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gsl
Amtmann A11

Re: Sch?n das jemand die Begebenheit in Brohl festgehalten h

Beitrag von gsl »

Der_Bopparder hat geschrieben:Bez?glich des Begleit- und Wasserwagens -> schau mal hinter die Lok auf dem letzten Bild! :wink:
Ah ja, der Anblick der 50 hat mich so fasziniert, da habe ich unten nicht so genau hingeschaut. :oops:

Gru?,
Antworten