Abends in Hürth und Brühl

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Abends in Hürth und Brühl

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

Nachdem es am rechten Rhein recht ruhig war und 182 525 am EC6 vorgemeldet war, beschlossen wir nach Brühl zu fahren, mit einem kleinen Abstecher nach Hürth-Kalscheuren, wo 277 030-3 mit einem Schweerbau Bauzug zu Gange war :

Bild

Und dann weiter rtg Brühl, wo folgende Eindrücke entstanden :

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
Lochris
Oberrat A14
Re: Abends in Hürth und Brühl

Beitrag von Lochris »

Die Bilder sind alle top, motivlich gefällt mir die 120 am besten :wink: .

Viele Grüße
Christian
MartinM
Hauptsekretär A8

Beitrag von MartinM »

Lochris hat geschrieben:Die Bilder sind alle top, motivlich gefällt mir die 120 am besten :wink: .

Viele Grüße
Christian
Vielen Dank fürs positive Feedback :) !

gruß Martin
Lochris
Oberrat A14

Beitrag von Lochris »

Aber gerne doch.
Die G1700er und der Taurus haben natürlich auch was, ein eher modernes Flair, aber eine 120 ist eben eine 120 und gehört neben Bügelfalten-10er, BR 103 und BR 181.2 zu meinen Lieblingen :)

Viele Grüße
Christian
MRX
Inspektor A9

Beitrag von MRX »

Bist Du an der Stelle in Brühl an der Falkenluster Allee nicht schonmal weggejagt worden?
Wie schon damals angemerkt, an der Stelle kam es schon wiederholt zum Suizid und die Leute sind dort sensibilisiert.
MartinM
Hauptsekretär A8

Beitrag von MartinM »

MRX hat geschrieben:Bist Du an der Stelle in Brühl an der Falkenluster Allee nicht schonmal weggejagt worden?
Wie schon damals angemerkt, an der Stelle kam es schon wiederholt zum Suizid und die Leute sind dort sensibilisiert.
Moin,

Ja ist da hinten an den Schlössern, na weggejagt nicht direkt, aber das Gequatsche ging einem schon ziemlich auf den Wecker, so dass ich dann i-wann von selber gegangen bin, denn die Kommentare waren z.T. echt Banane. Aber die Leute raffen es aber auch nicht, wenn man mit Warnweste und Kamera da steht und jeden Tf grüßt durch Handzeichen bzw bei uninteressanten Sachen erst gar nicht an der Brücke steht. Ein Spaziergänger, der mich zuvor blöd angepöbelt hat und ich ihn unkommentiert hab quatschen lassen, meinte auf dem Rückweg, es sei ja nicht böse gemeint gewesen..... , jaja.... erst rummeckern und danach den Schwanz einziehen.

Aber ansonsten mag ich die Stelle da trotzdem noch, grad bei dem schönen Wetter am Sonntag, haben wir zwei da für diverse blöde Blicke gesorgt . Ich werde mir wohl für diese Stelle ein Schild basteln mit der Aufschrift "NEIN..... ich bin kein Selbstmörder, ich fotografiere Züge !!! "

Gruß Martin
Antworten