Was macht man, wenn ein Dampfzug nicht hält?

Antworten
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Was macht man, wenn ein Dampfzug nicht hält?

Beitrag von KoLü Ksf »

wie furchtbar: ein Bahnsteigsichtungsbild mit extrem Rauschen und dann auch noch ausgerechnet in Babenhausen

des geht garnet !!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Grüßle an den Vollformatfotografen
Pille
Oberamtsrat A13

Re: Was macht man, wenn ein Dampfzug nicht hält?

Beitrag von Pille »

Hallo!

Abgesehen von der m.E. sehr gelungenen Aufnahme ist es schon erstaunlich, wo uns die Technik mittlerweile hingeführt hat und unter welchen Bedingungen heute Fototgrafieren möglich ist.

Da staune ich schon, dass ich über zwei Jahrzehnte mit gerade mal einem Hunderstel der ISO des gezeigten Bildes ausgekommen bin. Damals wäre aber auch niemand auf die Idee gekommen, ein solches Bild überhaupt zu versuchen. Scheinbar wird also doch nicht alles unbedingt immer schlechter :wink: ...

Besten Dank für's Zeigen,

Frank
.
Bild

Für alle von mir gezeigten Bilder gilt: Copyright, soweit nicht anders angegeben, Dr. F. Halter
KoLü Ksf

Re: das geht auch mit weniger ISO

Beitrag von KoLü Ksf »

schwellensittich hat geschrieben: (PS, beim Dampfer stand Bahnhofswart "Bahner1" neben mir :mrgreen: )
Also alles in Ordnung

Beste Grüße

Michael
das beruhigt mich jetzt. Es hätte ja sonst auch böse enden können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

have a nice we
KoLü Ksf

Re: Schlimm?

Beitrag von KoLü Ksf »

schwellensittich hat geschrieben: er taucht mitten im tiefsten Wintereinbruch auf matschigen Wegen auf, nur um eine Dampflok davonfahren zu sehen und mir bei der
Arbeit zuzuschauen :mrgreen:
ach was, wie jetzt, du hast da gerade gearbeitet ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, das Abendessen hat dann wie erwartet gemundet.

Ne rückwärtsfahrende Fuffziger bei dem Licht muss ich nicht mehr unbedingt machen, hatte ja auch keine Ausrüstung dabei. Zeig wenigstens mal dein Ergebnis.

Grüßle an den Mützenmann
Antworten