jetzt habe ich wenigstens einen bildlichen Beweis daf?r, dass die V100 2335 wirklich im Rheintal existent und keine Fatamorgana war. Weis der Geier wo die zwischen Bingen und Koblenz-L?tzel verschwunden ist.
Sch?ne Bilder. Die lange Ladezeit (ISDN) hat sich gelohnt.
Die Bilder mit dem Reiterstellwerk habe ich an der Bergsilhouette sofort erkannt. Mein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster sieht genau diese Silhouette.
Der Bingerbr?cker Bahnhof ist immer wieder eine Fototour wert.
Danke f?r die sch?nen Bilder.
gr??e aus Bingen
Sch?ne Bilder. Die lange Ladezeit (ISDN) hat sich gelohnt.
Die Bilder mit dem Reiterstellwerk habe ich an der Bergsilhouette sofort erkannt. Mein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster sieht genau diese Silhouette.
Der Bingerbr?cker Bahnhof ist immer wieder eine Fototour wert.
Danke f?r die sch?nen Bilder.
gr??e aus Bingen
jetzt habe ich wenigstens einen bildlichen Beweis daf?r, dass die V100 2335 wirklich im Rheintal existent und keine Fatamorgana war. Weis der Geier wo die zwischen Bingen und Koblenz-L?tzel verschwunden ist.
Hallo,
wo die Lok gestern verschwunden ist, wei? ich leider nicht. Aber z.Z. steht sie in KKAN (K?ln-Kalk Nord Rbf) abgestellt.
...von der Br?cke hinunter zur Autof?hre bzw. in den Binger Hafen gemacht worden? Ich stand etwa zu gleichen Uhrzeit jedoch vor 3 Wochen eine Br?cke weiter in Richtung Kempten und habe auf den Jan Kiepra gewartet
Lokomotive hat geschrieben:Die Bilder mit dem Reiterstellwerk habe ich an der Bergsilhouette sofort erkannt. Mein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster sieht genau diese Silhouette.
Hallo Lokomotive,
bei dem Ausblick solltest du uns vielleicht mal mit einem Bild aus deinem Wohnzimmerfenster ?berraschen.
Hallo Lokomotive, erst mal danke f?r das Lob. Da hast du ja dann einen tollen Ausblick aus deiner Wohnung. Vieleicht solltest du wirklich mal ein Bild mit dem Blick aus dem Fenster einstellen.
In Bingerbr?ck schaut es leider mitlerweile sehr gerupft aus. Ist schon ein trauriger Anblick dort.
@hqerlen. Mit deiner Vermutung liegst du Richtig. Das ist die Br?cke zur F?hre.
das ist so eine Sache mit dem Bild. Ich habe keine Digitalkamera und mein Computer kein Fotoprogramm. Bis jetzt habe ich beides nicht gebraucht und will es auch dabei belassen.
Ein Bild aus meinem Fenster w?rde Euch auch die oberen Stockwerke des Karstadt-Geb?udes zeigen. Und DAS m?chte ich niemandem zumuten. Baus?nden aus den 1970ern geh?ren nicht ins Netz. Das ist kein Genuss, sondern eine Strafe.