Das Rot unter dem Rolandsbogen (2 B.)
Re: Das Rot unter dem Rolandsbogen (2 B.)
Hallo Gerd,
gefällt mir sehr gut dein Foto-Standpunkt.
Viele Grüße
Guido
Viele Grüße
Guido
dem schließe ich mich vorbehaltlos anKnipser1 hat geschrieben:Hallo Gerd,
Viele Grüße
Guido
Gruß
Hallo Gerd,
Deine Wahl von Fotostandort und Bildaufbau ist optimal - besser hat das dort nach meinem Eindruck in der Gegenwart noch keiner hinbekommen.
Carls Vermächtnis besteht nicht nur aus seinen Fotos, sondern auch aus (ungeschriebenen) ästhetischen Grundsätzen, die anscheinend hier von Einigen noch in Ehren gehalten werden.
Es grüßt
Günter
Deine Wahl von Fotostandort und Bildaufbau ist optimal - besser hat das dort nach meinem Eindruck in der Gegenwart noch keiner hinbekommen.
Carls Vermächtnis besteht nicht nur aus seinen Fotos, sondern auch aus (ungeschriebenen) ästhetischen Grundsätzen, die anscheinend hier von Einigen noch in Ehren gehalten werden.
Es grüßt
Günter
Hallo Gerd,
sehr schön!
Gruß Peter
sehr schön!
Gruß Peter
Hallo Günter,Günter T hat geschrieben:... Carls Vermächtnis besteht nicht nur aus seinen Fotos, sondern auch aus (ungeschriebenen) ästhetischen Grundsätzen, die anscheinend hier von Einigen noch in Ehren gehalten werden.
das ist aber ein ausgesprochen ansprechendes Lob

Ich habe mir gar nicht "soooo"

Eigentlich ist das für mich mehr der eigene Stil, der sich so im Laufe der Jahre entwickelt hat. Und wenn es dem ein oder anderen gefällt, so bedanke ich mich bei allen ganz herzlich für das positive Feedback.
Beste Grüße
Gerd